Wann würdet ihr euch den Wecker stellen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, JMsumner. 😊

Abgesehen davon, dass ich mit dem Fahrrad nie ankommen würde, würde ich spätestens um 4:30 Uhr, also mitten in der Nacht, den Wecker stellen.

Immer in der Hoffnung, ich käme dennoch unversehrt an meinem Arbeitsplatz an. 🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Also für Aufstehen, duschen, zähne putzen, anziehen, rasieren, benötige ich 30minuten.

Für Frühstück zubereiten und essen auch nochmal 30minuten.

ich weiß nicht wie lange man 6,5km mit dem fahrrad fährt, aber 1h bräuchte ich für vorbereiten und essen. Aber sagen wir mal mit dem Fahrrad dann auch nochmal 30 Minuten.

Dann würde ich mein Wecker auf 5:30 Uhr stellen

Und um 22:30 Uhr schlafen gehen

Ich würde um 5 Uhr aufstehen, dann in Ruhe duschen Frühstücken, mich fertig machen, dann mit dem Fahrrad gemütlich fahren und noch paar Minuten bei der Arbeit was trinken und dann kannst Du Dich auf den Tag einstellen.

Die Hektik morgens, um länger zu schlafen bringt am Ende nichts.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Ist sogar ziemlich meine Situation. Beginne um 6 und hab ca 5km vor mir. Stehe daher um 4.30 Uhr auf, Frühstücke aber nicht. Jedoch muss ich aus anderem Grund ca 20 Minuten früher vor Ort sein. Deshalb fände ich um 5.30 Uhr eine gute Zeit. Kannst frühstückeny hast aber auch bisschen Reserve, wenn du verschlafen solltest