Tipps das die zeit schneller um geht?

3 Antworten

Ein 1 wöchiges Praktikum ist wirklich sehr langweilig, etwas was mir sehr geholfen hat, war das reden mit den Auszubildenden und auch das anpacken (natürlich nur bei den Kleinigkeiten).

Ansonsten, versuche immer so 2-3 Stunden nicht auf die Uhr zu schauen, denn wenn man alle 2 Minuten schaut kommt es einem vor als wäre die Zeit stehen geblieben, da sie nicht vergeht.

wow123456789
Fragesteller

Daaaanke

Nicht einfach nur rumstehen sondern sich mit der Materie beschäftigen.

Z.B. auch mal etwas hinterfragen, sich Wissen aneignen.

Fragen ob Du auch mal was anderes machen darfst.

Schau nicht auf die Uhr. Dann geht die Zeit schneller