Naja also ich selbst fahre schweren lkw. Und da kann es mal passieren, dass sich der lkw fahrer mit der Geschwindigkeit verschätzt. Was mir jetzt auch paar mal passiert ist. Man sieht das Auto im Spiegel und dann zieht man raus. Plötzlich merkt man dass das Auto doch einiges schneller ist. Und wird ausgebremst.

...zur Antwort

Ja geht ja. Allerdings brauchste wirklich die richtige Geschwindigkeit sonst geht der Gang ja schwer rein. Das liegt an der Synchronisation vom Getriebe. Den Motor wirst dann schrotten wenn du schnell fährst und dann mit voller Gewalt in den ersten drückst und die Kupplung kommen lässt. Da könnte der Motor überdrehen und dann zerlegt er sich selbst. Aber ich würde es generell unterlassen da du so einen extremen Verschleiß auf die Synchronringe bringst. Schalte erst in den ersten gang wenn du stehst.

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben. Es wird wirklich nix passieren. :) ich hoffe das dir das ein sicheres Gefühl gibt.

...zur Antwort

Also ich fange demnächst eine Ausbildung an zum Berufskraftfahrer. Erstens ich habe mich dafür entschieden, weil ich Lkws gerne habe und sehr gerne auf die Autobahn gehen möchte. Ich hab halt Diesel im Blut. Ich liebe es wenn man viel sieht und es gibt viele weitere Gründe. Zum Thema Rücken : Ohne luftgefederte Sitze Ja dagehen die Rücken kaputt. Doch bei luftgefederten Sitzen ist die Gefahr von Rückenprobleme viel geringer.

...zur Antwort

Wahr wahrscheinlich die Kupplung. Wenns öfter kommt. Dann am besten Werkstatt.

...zur Antwort

Du darfst dich von deiner Angst nicht beeinflussen lassen. Sonst wirst du damit nie fertig werden!!! Du kannst diese Angst besiegen wenn du dich selbst überwindest. Das ist zwar einfach gesagter als getan. Mein Tipp ist es denk dir:,, Was soll mir passieren?

Dir passiert nichts!!!

Du kannst eventuell ein schwaches Nachtlicht installieren lassen. Oder deine Eltern können bisschen bei dir bleiben im Zimmer und wenn du einschlafen tust gehen sie halt. Dir passiert wirklich nix!!!

Ich hatte jahrelang richtig Angst vor Großer Elektrik. Nie habe ich mich getraut zum Sicherungskasten zu gehen oder zum Stromzähler da viel Strom ist. Und dann hatte ich panische Angst vor Hochspannungsmasten. Weißt du was ich getan habe? Ganz einfach ich war erstmal mit jemandem sehr stark vertrauten am Zählerschrank und dann bin ich mit jemandem unter einer Hochspannungsmasten gegangen und habe festgestellt dass daran nichts ist wo vor man sich fürchten muss. Das macht man paar mal und dann kriegst du das alleine hin. Vertrau mir!!! Heute kann ich problemlos darunter stehen und zum Stromzähler und Sicherungen kann ich ohne Angst davor stehen. Alles Gute!!

...zur Antwort

Dann mach endlich deinen Abschluss auch wenn du kein bock hast!!!!

...zur Antwort

Das ist nicht peinlich. Finde ich ehrlich gesagt irgendwie auch süß wenn das Weib noch schläft.

...zur Antwort

Sag denen du fühlst dich echt nicht wohl und möchtest dass nicht und entschuldigst dich dafür dass du gelogen hast. Dass ist für sie auch nachvollziehbar. Ich denke sie wissen ja auch was eben Gnade ist. Viel Glück.

...zur Antwort

Ich hasse mein FOS Praktikum?

Hallo Leute,

ich gehe seit letztem Jahr auf die FOS und muss somit in der 11 Klasse (Wirtschaftszweig) zwei Praktika machen ( im zweiwöchigen Wechsel mit Schule).Im ersten Halbjahr war da Praktikum noch ganz okay aber jetzt im zweiten Halbjahr wo wir den Betrieb wechseln müssten....Ich hab zwar jetzt noch Osterferien, kann sie aber garnicht genießen weil ich dauernd daran denken muss dass ich nach den Ferien wieder in mein scheiß Praktikum muss.Mir graußt es jetzt schon davor.Ich mag meine Arbeit dort nicht und die Leute auch nicht.Manche sind ganz nett aber andere...die meinen sie wären was besseres weil ich ja "nur" eine Praktikantin bin.Und einer von denen (außgerechnet der mit dem ich in einem Büro bin) lässt mich dass auch spüren.Ich hab kaum was zu tun und wenn dann darf ich die Küche sauber machen, denen ihr Mittagessen kaufen, Müll wegbringen, etc..und Drecksarbeit machen.Und auch wenn nichts zu tun ist, darf ich trotzdem erst um 18 Uhr gehn.An den ersten Tagen wo ich da war, hatte ich nichtmal Mittagspause.Ich muss auch jedes mal im ganzen Haus rumlaufen und jeden einzelnen Frage ob ich ihm Arbeit abnehemn kann...dass kommt mind. 2 mal am Tag vor und ist mir so unangenehm.Letztens hab ich den einen gefragt ob er was für mich hat und er nur ganz schnippisch: "Ne, jetzt Brauch ich dich auch nicht mehr..jetzt hab ichs selbst gemacht"...aber ich kann doch nicht 1000 Mal nachfragen ober jemand Arbeit für mich hat...wenn sie Arbeiten haben die ich erledigen soll können die doch auch zu mir kommen oder??.Es kommt selten vor dass ich "normale" Sachen zu tun hab. Ich fand mein Praktikum davor auch nicht so toll... vielleicht liegt es daran dass mir so eine Art von Arbeit (Verwaltung/Büro) mir einfach nicht gefällt(hab für mich selbst auch schon entdeckt dass ein Studium für mich mehr infrage kommt als eine Ausbildung). Meine Frage..Übertreibe ich? Und was soll ich machen? Ich hab noch 10-12 Wochen vor mir!!!...ich bin am verzweifeln...

...zur Frage

Wenn du dich nicht wohl fühlst. Sag ich nur einen anderen Beruf oder generell was anderes machen. Ich hatte auch mal die Phase. Hab jetzt ein Praktikum in einem anderen Beruf und werde bald den Ausbildungsvertrag unterschreiben und sagen ich bin glücklich. Viel Glück.

...zur Antwort

Blauer Rauch im Abgas kommt davon dass wohl Motorenöl verbrannt wird. Das ist normal manchmal machen das Verbrennungsmotoren aber sollte dies konstant bleiben denke ich ist die Zylinderkopfdichtung defekt. Dazu rate ich in die Werkstatt fahren bevor es zu spät ist.

...zur Antwort

Nein. Niemand wird dich blöd halten. Dass dachte ich auch damals als ich festgestellt habe dass ich schlechter sehe bin dann zum Augenarzt. Termin gemacht und dann am Kontrolle. Und es hieß ja ich brauche die Brille. Ich hab mich zuerst auch nicht getraut damit öffentlich rum zu laufen. Dann hab ich es gemacht. Niemand hat irgendwelche blöden Kommentare gesagt oder ausgelacht wurde ich auch nicht. Sie waren etwas überrascht dass ich vom einen auf den anderen Tag eine Brille hatte. Nein da passiert nichts. Daran ist auch nichts peinlich oder so. Kein Grund sich zu schämen. Es ist aber peinlich wenn du etwas nicht vorlesen kannst. Dann wirst du ausgelacht. Ich will dich nicht einschüchtern aber geh zum Augenarzt und lass dich kontrollieren. Am besten gehst du morgen einen Termin machen. Alles Gute

...zur Antwort

Dein Motor läuft Hochtouren und dass ist ziemlich ungesund für deinen Geldbeutel, deinem Motor und der Umwelt. Wenn du eine so hohe Drehzahl hast dann laufen alle die mechanischen Teile im Motor mit so hohen Drehzahlen und das bedeutet erhöhter Verschleiß. Wegen dem Wackeln deines Fahrzeugs. Passiert das auch im Stand wenn der Motor läuft? Falls dies nur beim Fahren ist dann kann es verschiedene Ursachen geben. Meine Vermutungen wären
1. Lenklager ausgeschlagen. Reifen zu wenig Luftdruck evtl. Reifenprofil verschlissen. Zum Thema Reifen sage ich jetzt mal Hauptursache ist dass deine Räder Unwucht haben. Dass heißt an einer Stelle der Felge ist ein unausgeglichenenes Gewicht was dazu führt dass das Rad bei höheren Geschwindigkeiten Taumelt. Es kann auch sein dass deine Dämpfer defekt sind beziehungsweise deine Federung ist kaputt. Haben deine Reifen an irgendeiner Stelle so ungleichmäßigen Verschleiß? Sind Stellen am Profil mehr oder weniger abgenutzt?

...zur Antwort

Wenn du in den Himmel kommen willst dann musst du Jesus als Herrn annehmen. Das wird passieren. Wenn jetzt schon so viele Prophezeiungen erfüllt sind. Jesus liebt dich. Gute Nacht und Gottes Segen

...zur Antwort