Stinkende Füße bekommen?

11 Antworten

Hallo, möchtest du das wirklich???

Das bekommt man schnell, wenn man geschlossene Schuhe ohne Socken trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch gleich kucken dass du fusspilz bekommst weil durch gummistiefel und so das sind bakterien, die haut leidet drunter, feuchtigkeit.... da fühlt sich alles was pilz und bakterium ist wohl.

ich bin auch ein fussfeti aber ich mag saubere, gewaschene füsse und find stinkefüsse eklig bzw. kann sie ertragen weil man braucht sie nur zu waschen.

Ich bin auch fußfetischist und mag den Geruch an den Füßen.

Jeder steht halt auf was anderes ....

0

Du kannst gerne meine Käsefüsse haben :-). Ich tausche ich gerne mit Dir, aber geht ja leider nicht. Ich arbeite viel in Gummistiefeln und Sicherheitsschuhen und trage privat oft Sneaker und habe leider oft schon nach kurzer Zeit Stinkefüße.

Wenn ich meine Schuhe ausziehe, verpeste ich oft die Umgebung regelrecht. Ich bin schon öfters auf Füße waschen und Hygiene angesprochen worden, aber das mache ich regelmäßig.

Ich verstehe nicht warum man sowas gerne haben möchte? Stinkefüße sind ätzend für einen selbst (mir schon manchmal peinlich) und auch gegenüber anderen Mitmenschen.

Ein paar Tage hintereinander barfuss Ballerinas aus Kunstleder oder Stoffsohle tragen, bei den sommerlichen Temperaturen werden diese zumindest bei mir, echte Stinkbomben und deine Füße auch.

Ich muss zumindest immer aufpassen wo ich die lüften oder ausziehen kann.

LG

Das stimmt . Bin selbst Fuß/Schuhe Fetischist , wenn eine Frau im Sommer für mehrere Stunden Ballerinas tragen und das natürlich Barfuß , da hat man wirklich einen intensiven Geruch wer darauf steht wie ich 🤭

0
Wie kann ich krasse Stinkefüße bekommen?

Chucks ohne Socken tragen und dann ein bisschen durch die Stadt rennen...

Machen viele so...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in den letzten Jahren viele Frauen angesprochen

Was möchtest Du wissen?