Zeit vergeht auf der Arbeit gar nicht?

Birke44  23.06.2023, 14:11

Was ist das für eine Arbeit? Es klingt nicht nach Arbeit, sondern nach Nichtstun. 🤔

Vxlity 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 14:46

Aufsicht in einem mittelgroßen Museum.

Birke44  23.06.2023, 14:48

Ah, verstehe. Das ist echt blöd. Kannst du nicht ne Führung durch den Raum anbieten?

Vxlity 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 14:55

Da die Ausstellungen nicht wirklich umfangreich sind & es nicht besonders groß ist, halte ich das eher für suboptimal ^^ manche Besucher möchten auch nicht zugetextet werden.

8 Antworten

Mit arbeiten und weniger auf die Uhr gucken.

ich hatte immer 1 airpod mit musik an man hört immernoch alles wenn jemand mit dir redet😂

Da geht man zum Chef / zur Chefin und klagt da sein Leid mit der vielen Zeit.

Vxlity 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 14:00

Ich darf leider meine Position nicht verlassen, selbst wenn ich auf Toilette muss, muss ich das funken und es melden.

Andrea929  23.06.2023, 14:05
@Vxlity

Na dann nimm ein Buch zur Hand, plan das Wochenende oder ähnliches

Da gibt es sicher etwas aufzuräumen oder zu reinigen, dann vergeht die Zeit sehr schnell.

Bei der Arbeit und nichts zu tun?

Das möchtest Du uns doch nicht wirklich erzählen

Arbeit muss man sehen. Selbst wenn ich mein Soll erfüllt habe, dann gibt es immer etwas zum Aufräumen, Reinigen, reparieren. Ein Ausbilder sagt zu seinen Azubis, rumgestanden wird nicht, die selbe Stelle halt nochmals fegen.

Ggf kann man auch schon mal vorarbeiten, oder sich in einer Arbeit nochmals einlesen.

Gehe zu Deinem Vorgesetzten und teile ihm mit,Du hast alle Aufgaben erledigt und brauchst eine neue.

Effektiver als hier zur Faulheit noch eine Frage zu stellen

Vxlity 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 14:48

Wenn keine Besucher da sind, kann ich nicht viel machen. Ich kann meine Position nur unter Bedingungen verlassen und muss eigentlich nur rumstehen/rumsitzen. Wenn nichts los ist im Museum, kann ich ja wenig dafür oder nicht, das hat nichts mit Faulheit zu tun