Zeit vergeht auf der Arbeit gar nicht?

Birke44  23.06.2023, 14:11

Was ist das für eine Arbeit? Es klingt nicht nach Arbeit, sondern nach Nichtstun. 🤔

Vxlity
Fragesteller

Aufsicht in einem mittelgroßen Museum.

Birke44  23.06.2023, 14:48

Ah, verstehe. Das ist echt blöd. Kannst du nicht ne Führung durch den Raum anbieten?

Vxlity
Fragesteller

Da die Ausstellungen nicht wirklich umfangreich sind & es nicht besonders groß ist, halte ich das eher für suboptimal ^^ manche Besucher möchten auch nicht zugetextet werden.

9 Antworten

ich hatte immer 1 airpod mit musik an man hört immernoch alles wenn jemand mit dir redet😂

Mit arbeiten und weniger auf die Uhr gucken.

Da geht man zum Chef / zur Chefin und klagt da sein Leid mit der vielen Zeit.

Vxlity
Fragesteller

Ich darf leider meine Position nicht verlassen, selbst wenn ich auf Toilette muss, muss ich das funken und es melden.

Andrea929  23.06.2023, 14:05
@Vxlity

Na dann nimm ein Buch zur Hand, plan das Wochenende oder ähnliches

Da gibt es sicher etwas aufzuräumen oder zu reinigen, dann vergeht die Zeit sehr schnell.

Vielleicht solltest du etwas arbeiten wobei du auch wirklich Spaß hast ???