Wie die Zeit auf der Arbeit schneller vergehen lassen?

8 Antworten

Hallo, mach tiefe Atemzüge - mit Konzentration. Das belebt. Gruß

Das ist keine dumme Frage!Ich hatte das auch.Hast du dir vielleicht schonmal überlegt den Job zu wechseln?Mir ging es ähnlich ... Bis ich bemerkt habe, daß mir mein Job überhaupt keinen Spaß macht!Ich habe mich dann Stück für Stück informiert und überlegt, auf welchen Job ich Lust hätte.Vielleicht findest du ja eine Tätigkeit, die dir Spaß macht, bei der du dich nicht fragen musst, wann die Zeit endlich rum geht?Da lässt sich bestimmt auch was für dich finden, daß realistisch ist.ich finde es immer seltsam das dem Menschen suggestiert wird, daß er gewisse Dinge einfach aushalten muss und sich nicht verändern darf!?Wenn du merkst das du nicht glücklich bist, trau dich und versuch deine Situation zu verändern, damit du wieder Spaß hast zur Arbeit zu gehen!Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Stöbern nach schönen Jobs für dich :-)

Toller Typ biste einfach Copy & Paste

0

Das ist keine dumme Frage!Ich hatte das auch.Hast du dir vielleicht schonmal überlegt den Job zu wechseln?Mir ging es ähnlich ... Bis ich bemerkt habe, daß mir mein Job überhaupt keinen Spaß macht!Ich habe mich dann Stück für Stück informiert und überlegt, auf welchen Job ich Lust hätte.Vielleicht findest du ja eine Tätigkeit, die dir Spaß macht, bei der du dich nicht fragen musst, wann die Zeit endlich rum geht?Da lässt sich bestimmt auch was für dich finden, daß realistisch ist.ich finde es immer seltsam das dem Menschen suggestiert wird, daß er gewisse Dinge einfach aushalten muss und sich nicht verändern darf!?Wenn du merkst das du nicht glücklich bist, trau dich und versuch deine Situation zu verändern, damit du wieder Spaß hast zur Arbeit zu gehen!Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim Stöbern nach schönen Jobs für dich :-)

Will bei erreichen meiner Ziele alles dokumentiert haben?

Also ich plane immer und irgendwie fühle ich mich trotzdem verloren, und plane mehr und wenn ich die Sachen die ich tun muss mache muss ich ganze Zeit nur an meine Planer denken und so dass ich da irgendwas abhaken muss oder sonst was... Was ist das und wie kann ich auch Dinge erledigen ohne ans Planen groß zu denken? Habe das Gefühl alles genau dokumentieren zu müssen beim erreichen meiner Ziele auch wenn ich es schon so Gut wie es geht mache. Habt ihr dann vielleicht auch noch paar Tipps? Habe auch noch ein Bullet Journal.

...zur Frage

Wie vergeht die Zeit schneller bis zum Urlaub?

Hallo :) Wir fahren am Samstag in den Urlaub und ich kann nicht mehr warten. Wisst ihr vielleicht, wie die Zeit schneller vergeht?? Bzw. es einem so vor kommt, als würde sie schneller vergehen?

...zur Frage

Freiwilligenarbeit im Ausland ab 17 ohne kosten für mich?

Hi, habe eine Frage in den Sommerferien habe ich zur genüge Zeit, allerderdings kein Geld um eine Reise zu bezahlen, für meinen Lebenslauf würde sich freiwilligen arbeit im Ausland aber echt sehen lassen. Aber wie gesagt kann ich für den Flug keine Kosten selber tragen, genau so wenig wie meine Familie. Gibt es eventuell Organisationen die Freiwilligen Arbeit im Ausland anbieten und alle Kosten übernehmen? Ich habe bereits viel im internet gesucht, aber ich steige da echt nicht durch.. Oder gibt es sogar Organisationen die für die Reisekosten aufkommen auch wenn ich keine Freiwilligenarbeit mache sondern zum Beispiel Animateur im Ferien Resort, oder etwas Au Pair mäßiges, also sprich arbeiten wo ich Geld verdiene aber keine anderen Kosten tragen muss. Danke im vorraus

...zur Frage

wie kann ich meine Zeit besser planen?

Hallo Liebe Leute,

ich bin 18 und Schüler. Ich bin aus Asien und neue in Europa und muss eine Stelle in Zukunft haben, darum ich es versuche und viel lernen.

könnt ihr mir helfen: Wie kann ich meine Zeit planen oder habt ihr einige Vorschläge oder über eure Erfahrung sagen.(meine Ziele Deutsch,Englisch und Computer zu lernen)

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet. :)

Danke im Voraus für alle Antworten.

Ganz liebe Grüsse, Hsein07

...zur Frage

Wie vergeht die zeit schneller?!

Hallo, Wie kann ich die Zeit bis zu meinen Geburtstag schneller vergehen lassen ?

Meine freunde sind alle schon 16 und dürfen schon in die clubs ( ich mit 15 noch nicht) Ich habe im juli geburtstag ... Wie vergeht di zeit schneller bis dort hin ? ;(

Mfg

...zur Frage

Zeit schneller vergehen lassen? :3

Hey! Kennt ihr Tipps oder Tricks, wie die Zeit schneller vergeht? Also wie es einem so vorkommt, als würde sie schneller vergehen? Es sind jetzt noch 7 Monate bis zu meinem Geburtstag. Und ich kann es kaum erwarten, weil es mein 15. ist. (Roller fahren! : :'D) Wäre euch wirklich dankbar! MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?