Hab kein Plan am Tag?

2 Antworten

Hi,

guck eine gute Serie, lies ein gutes Buch, geh wandern, mach eine Fahrradtour, geh ein Eis essen, koch ein neuese Rezept, versuch joggen zu gehen, male ein gutes Bild nach oder mach Yoga zu Hause...

Hauptsache irgendwas. ;)

LG

GivenTaken

Was erwartest du? Eine heilige Antwort die dein Problem lösen wird?

Tief im inneren wissen wir immer was zu tun ist, bzw. was wir jetzt tun sollten um uns im Leben weiter zu entwickeln.

Majaa769  24.05.2024, 23:36

Das ist eine Frage und Antwort Seite …. Natürlich hofft man auf gute und lösliche antworten…