Was kann ich während dem Unterricht machen wenn mir langweilig ist?

7 Antworten

Hallo Rubinstern816,

mach den letzten Tag zu Deinem Ding - und mach im Unterricht bewusst mit. Viel findet auch nicht mehr statt. Wir hatten dann lediglich allgemeine und auch lustige Themen, die schon fachbezogen waren, auf dem Plan.

Die erste Reihe ist gut - denn dann kommst Du eher dran, wenn Du was sagen magst.

Also - viel Spaß und dann frohe Ferien - und viele liebe Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Also es gibt da verschiedene Möglichkeiten. Erste und Beste: höre dem Lehrer zu, beteilige dich am Unterricht - und er geht schneller rum...

Möglichkeit zwei: Male ein Bild, schreib eine Geschichte, was auch immer du gerne tust, und auf auf einem Block geht (Geschichten/Gedichte schreiben ist meinen Lehrern nie so sehr aufgefallen, als das sie was gesagt hätten...)

Lern Penspinning fang am besten mit dem thumbaround an ;) danahc kannst du auf weitere tricks umschalten und nehm an besten nen tintenkiller oder einen längeren bleistiftdazu :)

Hallo, ich habe mir im Unterricht selbst Ohrenwackeln beigebracht, hat allerdings eine ganze Weile gedauert...

Ich habe auf diesem Wege auch "gelernt", wie man bei den Fingern nur das oberste Gelenk abknickt (sieht aus wie aus einem Horror-Film).

Ach ja, und den Vulkanier-Gruß hab ich auch heimlich im Unterricht gelernt: Die Handfläche nach vorne und die Finger nur zwischen Mittel- und Ringfinder spreizen.

Du könntest dem Lehrer zuhören, mitschreiben und aktiv mitarbeiten. Dann vergeht der Tag sicher wie im Flug.

Gutefrage net sollte lieber Dummeantwort.net heißen 😡

@verreisterNutzer

Ist das jettt dein ernst? Natürlich passe ich im Unterricht auf! Aber hattet ihr denn alle noch nie Ferien? Da will man doch einfach nur nach Hause! Und der Unterricht ist total überflässig! 😡😠

@Rubinstern816

Ja, das ist mein Ernst. Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass die Zeit viel schneller vergeht, wenn man sich aktiv am Unterrichtsgeschehen beteiligt, als wenn man nur gelangweilt rumsitzt.