Langeweile im Unterricht-Tipps und Tricks gegen Einschlafen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglichkeiten:

  1. dem unterricht folgen

  2. malen

  3. n buch mitbring und lesen (oder eine zeitschrift)

  4. gameboy spielen

  5. aus langeweile essen

  6. schlafen...

Also: Ich weiss sehr genau was du meinst,und das hilft mir JEDES mal,so hörst du zu was der lehrer sagt und gleichzeitig is dir nicht lw: Jedes mal wenn der lehrer was sagt sieht ma irgendeinen perversen zusammenhang..also alles irgendwie sexuell betrachten ;) Hat heute bei mir in bio super geklappt: "die feuchten wälder am amazonas " ...jooo,so wird jede stunden der hammer,sags deinen freunden,dann machts noch mehr spaß xD

Wenn du früh genug ins Bett gehst am Vortag, dann solltest du schon mal nicht einschlafen während des Unterrichts. Ansonsten, die Schule ist dazu da um etwas zu lernen, also pass doch einfach auf, was der Lehrer sagt und beteilige dich am Unterricht. Ausserdem kannst du dich doch sicher umsetzen, wenn du hinten nich alles mitbekommst. Da haben die Lehrer sicher nix dagegen.

Energydrink :-)

Nein, am besten einfach vor der Schule gut was Essen und dich in den Zwischenpausen ein wenig bewegen und nicht in der Klasse sitzenbleiben.

Wie wärs, wenn du zur Abwechslung mal den Worten des Lehrers Aufmerksamkeit schenken würdest? Damit liegst du immer richtig, dann sparst du dir lästiges Nachfragen,weil du was nicht verstanden hast.

Was möchtest Du wissen?