Was kann ich gegen langeweile in Matheunterricht tun?

musiki  12.10.2022, 21:28

Macht dir Mathe denn auch (wie z.B. mir) Spaß, oder verstehst du es einfach nur ganz schnell?

Fragesteller

Es macht mir Spaß

2 Antworten

hast du denn schon ne 1+ im Zeugnis?- Wenn nicht, müsstest du noch etwas üben und dich nicht langweilen. - Ansonsten kannst du auch anderen Schülern helfen zu verstehen.

Anonymous600  12.10.2022, 21:57

1+ gibts doch gar nicht auf Zeugnisse😂

Besserwisser195  12.10.2022, 22:05

Ich mag Mathe auch und hab keine 1 im Zeugnis sondern ne gute 2. Nur weil man eine 1 hat heißt es nicht das man gut darin ist. Ich hab ne 2 muss dafür aber garnicht lernen

Wenn du begabt bist, ein natürliches Wurmloch berechnen das jeder per App benutzen kann. ZB um zur Arbeit zu gelangen oder auf den Mond um dort Tritium abzubauen.