Langeweile im Unterricht am PC. Help?

5 Antworten

Ladet euch doch alle ein LAN-Game runter und zockt ne Runde.
Informatik war bei mir im Prinzip auch nur Soldat im LAN zocken^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Spielt doch Higher Lower Game und schaut wer am weitesten kommt :D

(Gehe davon aus dass ihr nichts runterladen könnt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest dir auch Browserspiel aussuchen...

Falls ihr mehr seit spielt irgendein Spiel zum Beispiel Bomb it oder so :'D

Du könntest dich mit CMD befassen (Es gibt Tuts auf YT) und dann ein bisschen „hacken“^^

z.B kannst du andere PC‘s deiner Mitschüler herunterfahren...

Wie gesagt, schau auf YouTube sowas wie hacken lernen mit CMD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Tipp ;)

Kannst du mir ein gutes Video empfehlen mit dem ich den Computer meiner Freundinnen herunterfahren kann? Finde kein soo gutes .. :/

Umgefär weiß ich das ja:

Öffne CMD (Unten links in die Suchleiste CMD eingeben)

Dann öffnet sich so ein Fenster: Da gibst du folgendes ein: „@echo off“

[Entertaste]

Und dann: „Shutdown -i“

Dann kannst du das alles einstellen. Z.B. ob das ein Neustart ist, oder Herunterfahren...

Falls du genaueres wissen willst, dann guck dir einfach noch mehr Videos auf YouTube am besten an.

LG