Typisch Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Wer bist du 9%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Als Person ist meine Lehrerin sehr lieb und freundlich aber Ihr Unterricht ist so langweilig. Die meisten von uns chillen am Handy oder versuchen bei ihr mitzumachen.

Bin froh, dass wir sie nur bis Ende April/Anfang Mai haben. Danach ist die Prüfung auch zu Ende und wir haben keine Schule mehr :)

Wir hatten das früher auch und haben die Langeweile einfach nicht zu schätzen gewusst. Man hat später im Leben nie mehr so viel Zeit, sich mit den grossen Fragen des Lebens zu beschäftigen wie als Schüler:in.

Geniesst die Zeit.

Ja

Ich kenn da so jemanden. Der redet wie ein NPC und kümmert sich nicht darum ob die Schüler den Stoff verstehen oder nicht. Die Arbeit fällt scheiße aus und anstatt Probleme zu klären verbietet er uns Laptops (Wir arbeiten in der Schule mit Laptops) und gibt uns Material um das nachzuholen. Ist der dumm?

Ja in Geo, wir spielten da immer Schiffchen versenkrn oder Stadt Land Fluss.Einmal in der Uni bei einer Philosophirvorlesung ist jemand eingeschlafen und hat geschnarcht.war witzig

Ja

Malen oder ähnliches