Unser Lehrer will Unterricht machen, wie halten wir ihn ab?

9 Antworten

Das entscheidet dein Lehrer ganz klar und deutlich. Das was ihr macht ist einfach Arbeitsverweigerung

Die Schule geht bis Freitag und bis Freitag ist auch Unterricht. Jeder Lehrer kann da selbst entscheiden was er machen will. Manche sind eben nett und machen schöne Sachen mit euch und andere wollen eben noch etwas Stoff durch bekommen.

Sei lieber froh, dass die anderen Lehrer keinen Unterricht machen statt dich zu beschweren, dass einer was sinnvolles macht

Ich würde ab irgendeinem Punkt einfach immer leiser sprechen je lauter ihr werdet. Und ihr könntet SICHER sein, dass das was in dieser Stunde besprochen wird zentraler Inhalt der nächsten Klausur wird.

Es ist noch Schule und damit noch Unterricht... da kann und darf der Lehrer auch Unterricht machen.

Keine Ahnung, ich kenn den ja nicht!

Mein Verdacht: Ihr habt euch in letzter Zeit eher nicht gut benommen und ihn auch nicht gerade geschont!

Naja, und wenn ich dann Lehrer wäre mit solch einer Klasse, würde ich auch Unterricht machen bis zur letzten Minute!

Hier noch Vergünstigungen geben oder Leckerli wie Frühstück - hättet ihr euch früher überlegen sollen.

Liege ich richtig?

Nur so ein Verdacht..

Wenn ich falsch liege, keine Ahnung, dann ist der halt so..

Grüße

FckingWeeb
Fragesteller

nein, wir sind ein kleiner Kurs mit nur 9 Leuten, wir sind vernünftig und arbeiten immer mit. Wir haben ihm sogar als Dank einen Weihnachtskorb mit verschiedenen Leckereien geschenkt. Wir lieben unseren Lehrer sehr!

mikedresden  20.12.2023, 10:09
@FckingWeeb

dann lag ich leider falsch, tut mir leid. keine Ahnung was er hat. Vielleicht einfach mal fragen ob er nicht doch was anderes macht mit euch. viele liebe grüße