Lehrerzimmer: Typisch Lehrer, Gespräche?

2 Antworten

lehrer sind auch nur menschen. das lehrerzimmer ist wie ein pausenraum, die lehrer sprechen da über alles mögliche, essen usw… manchmal hat jemand geburtstag, da wird dann gratuliert und es gibt kuchen. die lehrer reden über alltagsthemen so wie wir auch, natürlich sind sie erwachsene reife menschen die ihre schüler nicht vor ihren kollegen beleidigen oä., privatsphäre und sowas gewährleisten die natürlich auch.

zum aussehen von lehrerzimmern allgemein kann ich nicht viel sagen, da ich bisher nur in einem war. dort gibts aber couch, tische und stühle, dann hat jeder lehrer da noch sein fach, wo die schüler was abgeben können, außerdem noch einen balkon (zum rauchen) und ein nebenzimmer mit computern, druckern und sowas halt. und hier haben die auch eine kleine küche mit spülmaschine usw, ganz süß da drinnen eigentlich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Ein Lehrerzimmer ist auch nur ein Pausenraum.

Da gibt’s alle möglichen Menschen mit allen möglichen Verhaltensweisen und Themen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen