Klausuren in anderen Fächern einsehen?

3 Antworten

Kein Lehrer würde an den Arbeitsplatz eines Kollegen gehen und sich dort Klausuren anschauen. Jedoch kommt es in Gesprächen untereinander schonmal vor, dass man sich gegenseitig Klausuren zeigt.

Die sind nicht öffentlich, aber man bekommt sie eigentlich auf Wunsch immer gezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Kein Lehrer geht an die Klausuren eines Kollegen. Es kann aber sein, dass ein Lehrer einem Kollegen mal die Klausur eines Schülers zeigt.

Fkk123123
Fragesteller

Sind die nicht öffentlich für alle Lehrer?