Langweiliger Unterricht - Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bullshit bingo. Da schreibt man wörter in 9 kästchen, also je ein wort pro kästchen. Die Kästchen sind 3x3 angeordnet. Man sucht sich wörter aus die der lehrer als nächstes sagt wie z.b. Guten Morgen oder ähnliches. Das habe. Wir zumindest oft gespielt

Malen, schreiben, Kalligraphie, lesen, eine neue Speache lernen ( hab ich auch schon gemacht;)

Ja. Bring dich selbst ein und gestalte den Unterricht mit! ;)

Lukeeeeeee
Fragesteller

Wir behandeln Jesus Christus im Spiegel der bildenden Kunst... unfassbar interessant...

Yamayly  17.06.2015, 11:15
@toto1906

Mir würe auf Anhieb dazu eine Menge einfallen, aber offenbar bist du im typisch rebellischen Teeniealter. Da wäre eh jeder Rat sinnlos....