Was mache ich im Unterricht wenn mir langweilig ist?

4 Antworten

so tuen als würdest du mich machen und dann etwas auf deine Blätter malen.

Alternativ wenn Lehrer weniger aufmerksam, mach Papier essen mit deinen Kollegen.

(Sushi, Döner, Pizza)

Wenn Laptop erlaubt mach Quize oder spiel Poki.

Wenn alles nichts hilft nerv deine Person neben dir indem du sie anstupst und befrreundest.....(Ist langfristiges Entertainment wenn richtige Person)

Flucht nach vorn: Schmeiß Dich ins Geschehen, melde Dich, rede mit, stress den Lehrer, bis er endlich wieder Tempo oder was Interessanteres macht!

entweder

von den "schönen" Bürgergeldzeiten träumen,

oder

dem Unterricht folgen und mal schöne Zeiten erleben :)

Mit dem Nebensitzer Tic Tac Toe auf nem Schmierzettel spielen :-)