Was kann ich tun damit 2 Stunden "schneller" vergehen?

6 Antworten

Über den sinn des lebens nachdenken/philosophieren! Spaß ne vllt sachen tun für die du nich nie zeit eingeplant hattest/ vernachlässigt hattest oder mit jmd chatten/telen oder ganz simpel was spielen bzw fernschauen! Hoffe konnte dir helfen! ;)

Schnapp Dir Deine Jacke und eine regenfeste Mütze und dann ab nach draußen, frische Luft atmen.

Ansonsten kommt in solchen Situationen auch immer der Frühjahrsputz ganz gut.

Rufe Freunde an, ob diese Zeit haben, gemeinsam etwas zu unternehmen, usw.

Mehr kann ich Dir da leider auch nicht raten, wobei ich auch keine Ahnung davon habe, was Du mit "tanzen" meinst.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Vor Allem nicht ständig auf die Uhr gucken! Um die Zeit vespert man was, guckt a bissl Nachrichten, macht ´n Nickerchen...gibt Vieles , was man machen kann...

Was kann ich tun damit diese 2 Stunden schneller vergehen bzw. dass sie sich nicht all zu lang anfühlen?

Deinem/Deiner Tanzparter/-in z.B. lächelnd in die Augen schauen.

Woher ich das weiß:Hobby

2 Stunden sind gar nichts, wie willst du denn Tage rumkriegen wenn 2 Stunden für dich viel sind.