Wie sieht euer Sonntag aus?

15 Antworten

Im Moment ist das bei mir ein bisschen spezieller.

Ich habe da eine kleine cfnm Spielerei mit einer Nachbarin laufen die gerne zusieht wenn ich es mir selbst mache.

Normalerweise trinke ich dann nackt bei ihr einen Kaffee, während sie natürlich angezogen bleibt, wir unterhalten uns ganz normal und ich mache es mir ein -zweimal vor ihr selbst.

Manchmal passiert das aber auch am Samstag oder an beiden Tagen.

Dann wird zu Hause noch etwas hausarbeit erledigt dafür hat man ja am Wochenende Zeit.

Dann gibt es Mittagessen mal mache ich was schnelles mal auch etwas arbeitsintensiveres.

Danach dann je nach Lust und Laune und Jahreszeit Leute treffen, oder chillen und Filme und Serien gucken oder an den Baggersee fahren etc.

Rummbummeln bis mittags oder schlafen. Dann ein spätes Frühstück mit der Familie. Wir knobeln vorher aus, wer die Brötchen holen muss, denn das bedeutet: Sich anständig anziehen.

Wenn ich mag, backe ich anschließend einen Kuchen.

Im Sommer setzen wir uns gerne in den Garten und lesen was oder machen nix und unterhalten uns nur. Bei gutem Wetter gehen wir auch mal eine Runde spazieren.

Ich bin Pate einer Offenen Bücherzelle. Wenn die schlimm aussieht, räume ich sie auf und fülle nach. Das klingt schlimmer als es ist. Das dauert meistens nur 15 Minuten.

Sobald das Hallenbad wieder öffnet (10 Gehminunten entfernt), gehen wir gerne 1 - 2 Stunden zum Schwimmen. Alternativ besuche ich statt dessen manchmal das Gym.

Später dann Tee/Kuchen und wir schauen Fernsehn oder Filme. Zum Abendbrot gibt es Reste.

Wenn das Wetter gut ist, Spaziergang oder Fotografieren in der Natur etc. Manchmal haben wir Familientreffen, wenn an dem Tag jemand Geburtstag hat oder wenn es ein Feiertag ist. Zu Hause: Film, Serie, Sportworkout, Häkeln, Kochen, Telefonieren.

Im Winter am liebsten den ganzen Tag auf der Couch liegen mit Fussball und Netflix. 😉

Im Sommer dann im Garten, Freibad oder am See chillen. 😎

Das ist ausschließlich vom Wetter, meiner Stimmung und "Tagesform" abhängig. Dieses Wochenende von Donnerstag bis einschließlich heute habe ich meinen Vorsatz in die Tat umgesetzt, ausschließlich FAUL zu sein, was so gar nicht meinem hyperaktiven Naturell entspricht.

Normalerweise bin ich irgendwie sportlich aktiv (z.B. Muckibude), oder ich lese stundenlang. Da aber die vergangenen und die folgenden Wochen mit Terminen aller Art gefüllt sind, hänge ich seit dem Tag der sogenannten deutschen Einheit positiv durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung