Was könnte ein 1,83 m großer, gut aussehender 21-jähriger Mann unternehmen, wenn ihm langweilig ist?

10 Antworten

Sorry aber das ist eine saublöde Frage, es kommt nicht auf die Grö0e, das Alter, das Gewicht ob links- oder rechtshänder, ob Hübsch oder Hässlich und auch nicht auf die Hautfarbe an. Langweilig kann es jedem mal sein.

Hey 👋🏻,

Zum Unternehmen gibt es da einiges ^^

Mit 21 bist du voll geschäftsfähig. Du könntest mit einem guten Kapital dir Gedanken machen jetzt wo du noch jung bist dich von Geschäftsideen inspirieren zu lassen und in den kommenden Monaten starten ein Business zu gründen :)

Oder etwas weniger kompliziertes wäre, wenn du sagst du siehst gut aus, dies zu fördern indem du ein wenig Sport machst, draußen eine Runde joggen gehst, dir vorsätze machst oder eine neue Sportart als dein Hobby festlegst ¯\_(ツ)_/¯

Alternativ könntest du ebenfalls mal einen Abend dir gönnen und in eine Bar oder einen Stripclub gehen und ein paar Drinks und Entspannung gönnen 😅

Oder wie wäre es ein paar kleine Methoden zu finden Geld zusätzlich zu verdienen mit Minijobs z.B. bei Tedi womit du dir 400€ im Monat dazu verdienen kannst.

Sei einfach kreativ ^^

Dir noch einen schönen Abend ✌🏻☺️

Ich wüsste zwar nicht, was das Aussehen, die Gestalt und das Alter eines Menschen damit zu tun haben, dass ihm langweilig ist, außer, dass er sich nicht beschäftigen kann, wie z.B.

Rad zu fahren, Waldspaziergänge zu machen, ein gutes Buch zu lesen, auf GF gute Antworten schreiben, die Wohnung putzen, schriftliche Sachen erledigen, einen Einkaufsbummel machen, Freunde kontaktieren, in die Stadtbücherei zu gehen, im Internet unterwegs sein, Nachrichten im Internet oder Zeitung lesen oder Fernseh schauen, Musik hören, ein Instrument spielen, eine Geschichte niederschreiben,ein leckeres Gericht kochen, Freunde einladen, in den Sportverein oder ins Fitnessstudio gehen, mit dem Auto eine Spazierfahrt unternehmen, ins Hallenbad gehen, etc.p.p.

Ich denke d a s dürfte fürs erste genügen, um die Langeweile eines gutaussehenden, 1,83 m großen 21-Jährigen zu vertreiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrung

Sich mit etwas beschäftigen, was ihn interessiert, legal ist und ihm entspricht.

Das kann aber genausogut ein 1,63 großer, 53-jähriger und eher 'mäßig aussehender Mann tun.

Guten Morgen zynxagc2. 😊

Du siehst gut aus? Super?????

Du bist 1,83 m ??? In Ordnung.

Dir sollte nicht langweilig werden, denn du bringst alle Voraussetzungen mit.👍👍👍

Also geh raus und treffe dich mit anderen jungen Leuten, dann wird dir niemals langweilig........

Du kannst soviel unternehmen, ebenfalls kannst du Sport treiben, du kannst Wochenendausflüge unternehmen. Such dir einen Freundeskreis, der zu dir passt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.