was tun mit freund bei schlechtem wetter und sonntag?!

8 Antworten

Meine Süßen? Wie bist du denn drauf ?

Wie wärs mit ner Musikveranstaltung ? Bei schönem Wetter gibts überall Open-Air-Veranstaltungen, Theateraufführungen in Stadtgärten, Fahrradtouren von einem Biergarten zum andern, wo man ne Kleinigkeit essen kann, Kulturcafes besuchen, in einen schönen Zoo gehen...

Spirou  14.05.2011, 19:15

Lesen ist nicht Deine Stärke, oder?

Sie schreibt doch "bei schlechtem Wetter"!

Yentl51  14.05.2011, 19:29
@Spirou

Nö, hab ich glatt übersehen - aber Musikveranstaltungen gibts auch unter Dach, Zoos gibts als Allwetterzoos, Fahrrad fahren kann man auch bei Regen, Biergärten haben Pavillons oder Schirme, unter die man sich setzen kann...

Also wenn ich raus will und  unternehmungslustig, hält mich auch schlechtes Wetter nicht davon ab. Schwimmen und den ganzen anderen Kram, den die Leute hier vorschlagen, kann man natürlich auch drinnen in Spaßbädern etc.,

aber gut dass dus schreibst, Lesen wär ja auch was, soll bildend und unterhaltend sein, hab ich mal gehört, aber das kennt ja heute kaum noch einer. Menschen mit wenig Phantasie werden kaum zum Buch greifen sondern lieber wen kritisieren.... oder?

Im Regen spazieren gehen macht auch Spaß.

costacalida  14.05.2011, 19:16

Aber nur mit Gene Kelly an meiner Seite ....... Im singing in the rain ........

Natürlich kommt es darauf an, wo ihr wohnt - aber - vieleicht brunchen gehen, und anschließend in den Zoo /botanischer Garten / Museum.

Das klingt erst einmal langweilig, aber es kann auch viel Spaß machen!!

Und bei Spaß fällt mir noch etwas ein - Schwimmbad - es gibt ja diesen riesigen Spaßbäder, eventuell mit Sauna, Solarium, Wellness..........

Eine Runde Billard spielen gehen, oder Dart..........

Wenn ihr tierlieb seid, besucht einenTierpark. Oder geht mal ins Museum. Sowas ist gar nicht langweilig, wie manche meinen. Ein Schwimmbad wäre für´s schlechte Wetter geeignet - am besten ein Spaßbad.

Macht einen Wellness-Tag , Schwimmbad, Sauna,Solarium. Ihr könntet auch Freunde besuchen, oder die Familie.