Was kann man bei schlechtem Wetter alleine zu Hause machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Film schauen, den man schon immer schauen wollte.

Kleine Sportübungen zum Auflockern.

Entspannen mit Musik.

Zeichnen oder Lesen.

Etwas backen.

zocken, musizieren, Filme schauen, lesen, etwas bei Lieferando bestellen und darauf ungeduldig warten.

Hallo Akzeptabel09!

Du kannst aus festem Karten 30-60 Quadrate ausschneiden in der Größe von 6 cm x 6 cm.

Auf auf die eine Seite von jeweils zwei Kärtchen malst du zwei Bilder, die zusammengehören, wie zum Beispiel Kopf und Mütze, oder Baum und Äpfel, oder Fahrrad und Fahrradhelm. Du kannst auch Bilder aus Zeitschriften ausschneiden und aufkleben.

Daraus wird ein interessantes Memoryspiel. dass du beim nächsten Treffen mit anderen spielen kannst.

LG

gufrastella

Lesen, film/serie anschauen, musik anhören, sport machen, aufräumen, kochen/backen

Filme, YT, Zeichnen lernen

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben