Wie sieht euer Tag heute aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns haben die Biergärten aufgemacht, da waren wir heute das erste mal in diesem Jahr essen 😋 Gab Currywurst und wir sind hingeradelt 😎🌳🌲

Den Rest des Tages bastel ich oder ich treff mich noch mit einem Freund. 🙂 Und dann noch Gutefrage 😜

Hi, ich gehe heute in den Stall (um die Pferde kümmern), dafür ist das Wetter auch gut, es ist mild und Sonnig/Wolkig und am Abend bin ich im Kino :)

Hast du auch schon Ideen was du machen kannst?😊

Ich sehe gerade die neuste Folge von Star Wars Bad Batch.
Das Wetter ist klar, aber frisch. ^^

Hi, heute hat meine Mutter Geburtstag 🥳. Bei uns ist es sehr sonnig ☀️. Wir feiern bischen.

Nix heute einfach die Eier schaukeln nach einer Woche Arbeit