Wie lasst ihr den heutigen Abend ausklingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wollte ich Sport machen.

Aber ich habe mir gerade fett Curry Wurst pommes gegönnt nachdem ich erst ein paar Gräber auf dem Friedhof tip top gepflegt habe, mein Auto in einen Baum reingefahren habe und anschließend im Matsch festgefahren bin.

Und danach erstmal in eine do it yourself waschstraße gefahren.

Jetzt liege ich gemütlich auf dem Sofa und wollte vielleicht Lesen

Ich schaue einen Film auf Netflix. Übrigens hat die 4,99€ Version kaum Werbung. Zumindest im Filmen, hatte ich noch gar keine. Vielleicht kommt das ja noch. Aber bisher echt zufrieden. Deutlich besser als Prime.

Ich werde es mir auf dem Sofa gemütlich machen, einen Film aus der Mediathek anstellen, einen Sekt schlürfen, handarbeiten und genießen, dass ich heute abend allein bin.

Hundertstel  01.03.2024, 19:07

Handarbeiten kann echt Spaß machen, ein entspannter Abend dauert aber länger.

Netflix und Disney+💕💕

Ganz gemütlich mit einem Buch lesen und meiner Katze kuscheln