Wie lässt ihr euren Abend heute noch ausklingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch trainieren und danach schlafen gehen, nachdem ich meine Sachen für morgen rausgelegt habe, was getrunken habe und mich fertig gemacht habe

noch etwas essen, langeweile haben und versuchen so früh wie möglich einzuschlafen

Gibt zwar nicht mehr ganz so viel was man machen kann, aber was ich heute noch machen muss: bisschen für die letzten 7 Arbeiten von diesem Schuljahr lernen und an meinem Referat weiter Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Spiele Anno 1800 mit bearbeiteter Welt, kann sehr früh werden :)

Schlafen gehen. Gute Nacht. 😴🌜