Geburtstag im dezember feiern?

5 Antworten

Für viele Veranstaltungen ist es natürlich inzwischen zu spät da viele Betriebe Weihnachtsfeiern machen und dabei auch mal anderes machen um die Teamarbeit zu verbessern. Für den nächsten Geburtstag dann lieber schon ein paar Monate eher planen, wenn man zb. Escape Room, Bowling o.ä. machen möchte. Denn gerade zur Weihnachtszeit sind sie sehr begehrt.

Vielleicht findet sich in deiner nähe noch was wo ihr Bowling oder Kegeln oder in eine Trampolinhalle könnt. Oder ihr Fragt mal im Kino was es eine Private Vorstellung für X Personen kosten würde und da bekommt man dann eine Auswahl an Filmen die man schauen kann, nicht nur die aktuellen Filme sondern auch ältere Filme.

Vielleicht zusammen Tanzen gehen und danach gemeinsam nett etwas Essen gehen. Kann ja jeder seinen Anteil dazu geben.

Wir haben den 14. Geburtstag von meinem Sohn, am 21.12., nach dem Spaghettiplausch bei uns, in einer Schwarzlicht-3D-Minigolfhalle gefeiert. Anschliessend gab es bei uns Kino und eine Übernachtungsparty.

Entweder zuhause chillen (mit paar bierchen), zuhause filme schauen, selber sushi machen oder Bowling spielen

moony1990  25.11.2023, 19:46

Mit paar Bierchen mit 14??? Geht's noch??

moony1990  19.02.2024, 12:57
@land0

Eines vielleicht, aber doch nicht mehrere! Wenn man sich noch entwickelt, hat man gefälligst sich nicht zuzuschütten. Das macht das Gehirn kaputt. Macht es ohnehin, aber bei Erwachsenen ist es nicht so dramatisch, weil sie fertig entwickelt sind. Wen interessiert es, ob es erlaubt ist oder nicht? Gehirn einschalten wäre gut, oder haste das schon weg gesoffen?

land0  19.02.2024, 19:05
@moony1990

Ich trinke nicht. Ziemlich Vorlaut junger Mann

Besuch des Weihnachtsmarktes? Gern auch in einer anderen Stadt, falls das möglich wäre. Wenn nicht, ist der zu Hause immer noch gut.