am 11.02. 19. Geburtstag?

4 Antworten

Bowling Alee, Schwimmbad, einen Film zu Hause anschauen und gemeinsame Aktivitäten wie Cookies backen. Alternativ könntest du mit ihnen eine Kunsthochschule besuchen, um kreative Dinge zu machen, und dabei miteinander reden.

Es gibt jedoch auch zahlreiche Videos auf YouTube oder TikTok, die viele kreative Ideen vorschlagen. Wenn ich du wäre, würde ich mir einige davon anschauen.

Macht Zuhause einen Filmmarathon. Manchmal gibt es so etwas auch in Kinos :)

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass Eishockey Spiele oft für Geburtstage und Heiratsanträge genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Club zum Beispiel