Wie lasst ihr euer Wochenende ausklingen?
Wie lasst ihr euer Wochenende ausklingen, was habt ihr so gemacht, gerne mit Begründung?
8 Antworten
Am Freitagabend habe ich mit meiner Band geprobt. Am Sonnabend war ich erst beim Wing-Chun-Training und danach bei meiner Freundin. Wir haben gemeinsam gekocht, dann natürlich gegessen und einen guten Wein getrunken. Danach gab es noch einen netten Film per DVD. Am Sonntag sind wir nach dem gemeinsamen Frühstück eine große Runde spazieren gegangen. Inzwischen bin ich wieder zu Hause und werde noch ein wenig lesen.
Das ist eine Kampfkunst. Also trainiert man Techniken, macht Sparring etc.
Cool 😎 😎 danke das wusste ich noch nicht.
Nachdem heute im Garten mehrere Stunden Blumen eingetopft wurden und alle neuen Pflanzen ihren Platz gefunden hatten, ist unbedingt eine warme, entspannende Dusche fällig, die gleich mit dem sonntäglichen Beauty Programm verbunden wird.
Und mit einem schmackhaften Abendessen belohnt wird.
gesund-speisen-de
Danach gibt es noch ein leckeres Mucci Eis. Hab ich mir redlich verdient.
Bin auch noch hier auf der Plattform aktiv.

Dankeschön, unsere neue Bourgainvillea in echt sieht sie noch farbiger aus.
Für mich ist es erst Morgen um da ich ab Mittwoch wieder arbeite, habe jetzt viele viele Extratage dabei gehabt, daher wenn ich mir das erlauben darf zu schreiben, auch mal zwei Extra Tage frei verdient.
Ich werde heute nochmal in Sport gehen, und dann die restlichen 1 1/2 Tage komplett ausspannen, wir gehen Essen am Abend, und dann werde ich heute Abend ein paar Zombies oder Nazis oder auch Nazi Zombies am PC weg ballern, dabei laute Musik anhören 😁
Und Morgen machen wir es ganz ruhig, bisschen grillen und Fernsehabend.
Abends im Bett Bücher lesen oder telefonieren, auch Zeit mit Familie verbringen.
Bin zum Auswärtsspiel (Fußball) gefahren Donnerstag hin Samstag zurück. Heute nicht viel gemacht eher mehr gechillt.
Wing chun Training was macht man da?