Das kann man nicht mit Zahlen beantworten, weil es darauf ankommt, welche Musik gemacht wird und welche Austattung vorhanden ist. Es gibt Leute, die zu zweit erfolgreich Musik machen mit nem Keyboard und ner Gitarre, es gibt Riesenbands...... wir sind: 1 Drummer, 1 keyboarder, 1 Rhythmusgitarisst, 1 Solo-E-Gitarrist, 1 Bassist, 1 Sängerin, 1 Chorsängerin. Wir machen handgemachte Musik ohne Aufnahmen einzuspielen.

...zur Antwort

Gib das mal bei mobile.de ein, da hast Du dann realistische Angebote. Mein Audi A3 BJ 2001 ist noch 2500 € wert, also wirst Du mit Deinem, der ja noch mal 11 Jahre älter ist, weit weit darunter liegen. Wenn der keine grüne Plakette hat, kriegst du max. 500 € dafür von einem Händler, der Autos nach Polen etc. bringt.

...zur Antwort

Erzieherisches Schlagen ist nicht gerechtfertigt sondern verboten. Eine Ohrfeige oder ein Klaps gelten eher als Entgleisung, die nicht bestraft wird, wenn sie nicht wiederholt vorkommt. Hat das Kind eine geistige Reife erreicht, um Erklärungen zu folgen, sollte so was aber überhaupt nicht mehr vorkommen müssen. Auch wenn die Geduld der Eltern in der Pubertät teilweise auf eine extrem harte Probe gestellt wird, sollte man sich verbal auseinander setzen können.

...zur Antwort

Jeder Gegenstand, jeder Zustand, jedes Lebewesen, vor das/den man ein der, die oder das setzen kann, wird groß geschrieben. Es handelt sich hier um die Liebe....

...zur Antwort

Gerade, so lange man noch zur Schule geht,kann man relativ problemlos einige Zeit fehlen. Notfalls muss man das Jahr wiederholen. Später bei der Arbeit wirds schwieriger. Ich halte es für sinnvoll, erst stationär, dann ambulant.

...zur Antwort