Freizeitaktivitäten- Vorschläge für zwei Mädchen gesucht?

2 Antworten

Spielt doch ganz altmodisch ein Brettspiel, oder monopoly, aber bei monopoly besteht die gefahr, dass ihr euch ziemlich streitet ;D

Hullaboy  21.10.2016, 00:26

Guter Tipp @tobi41000

000Bella000
Fragesteller

Das ist eigentlich ne sehr gute Idee, können ja auch meine Eltern für Monopoly dazu holen, Dankeschön:)

000Bella000
Fragesteller
@tobi41000

Jap, der Plan steht. Meine Eltern sind auch dabei. Echt toll, hast uns wirklich den Tag gerettet :D

Ihr könnt doch z.B. mal in Hallenbad gehen

000Bella000
Fragesteller

Hab ich auch schon vorgeschlagen, das möchte meine beste Freundin aber überhaupt nicht:( trotzdem danke