Was können ich und meine Freundin noch tun?

14 Antworten

Mensch ärgere dich, Uno, Canasta, Geister beschwören, Haare färben, Schminken, über Jungs lästern, eine Überraschung für die Mami vorbereiten.

Pizza selber machen, was anderes kochen, Gesellschaftsspiele, Kino, schwimmen gehen, bowlen, Film gucken, "Wer bin ich?" spielen, in der Halle Tischtennis, Volleyball ect. spielen, ein Tanz einstudieren, einen Kuchen backen, Geschichten erzählen

Redet einfach mal miteinander. Quatscht Euch alles von der Seele. Lästert über Jungs, über Lehrer oder was Euch so einfällt.

Ihr könnt Fotos machen, iregend ein lustiges spiel spielen. Reden austauschen ...

ahh mensch es gibt doch viele sachen die man tun konnte : Schoppen ; Eis laufen ; Joggen ; Schwimmen ; Tanzen ; Schminken ; Ha zsm machen ; Spass habbeennn ==)

ktipa  09.11.2009, 20:46

Was ist den Ha zsm???

Dudy1  09.11.2009, 20:48
@ktipa

würd sagen Hausaufgaben zusammen machen

Gut, ne?

Darkkris  09.11.2009, 21:34

jep genau Hausaufgaben zusammen machen!!!!!