Was können ich und meine Freundin noch tun?

4 Antworten

wie wärs mit Jungs nahcschauen oder sie treffen? oder einfach draußen herum gehen und quatschen! Was total witzig ist pflicht wal oder wahrheit, weintraube(wie Pflicht nur mit drei sachen) und Kirsche(wie wal nur mit küssen und so)

Pizza selber machen, was anderes kochen, Gesellschaftsspiele, Kino, schwimmen gehen, bowlen, Film gucken, "Wer bin ich?" spielen, in der Halle Tischtennis, Volleyball ect. spielen, ein Tanz einstudieren, einen Kuchen backen, Geschichten erzählen

Mensch ärgere dich, Uno, Canasta, Geister beschwören, Haare färben, Schminken, über Jungs lästern, eine Überraschung für die Mami vorbereiten.

spiele für draußen zu zweit?

mein bruder und sein freund(8 jahre) langweilen sich zu tode..draußen ist schönes wetter und ich habe vorgeschlagen sie könnten nach drauße in unserem großen garten gehen..nur leider wissen sie nicht was sie spiele sollen, habt ihr ideen was sie spielen könnten?

dane im vorraus

...zur Frage

Beschäftigung für Großeltern

Liebe Com,

was können meine Großeltern machen? Zwischen 65 und 70 Jahren.

Sie sitzen zu Hause uns langweilen sich derbe, auf den alten Fernsehen haben sie keine Lust.

Sie wissen einfach nicht, was sie machen können.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

mit lieben Grüßen

schokolyna

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Wie oft machen 14 jährige was miteinander

Hey ich bin 14 jahre und männlich Ich verstehe mich mit allen aus meiner klasse und meinem fussball verein super und habe richtig viel spass mit ihnen. Allerdings treffe ich mich in der regel nur ein mal wöchentlich mit nem kumpel :/ Ich weiss nie wenn ich mich mit anderen treffe was wir dann machen sollen und wenn wir dann nichts machen komme ich mir immer sehr blöd vor deswegen mache ich so selten was mit anderen da ich angst habe das wir uns langweilen Hat jemand irgendwelche tipps oder Vorschläge was man machen kann außer zocken ?

...zur Frage

Was kann man mit Kaninchen machen?

Hallo =) Meine Kaninchen sitzen von morgens bis abends im Kaninchenstall und langweilen sich.. Manchmal lass ich sie auch in Freilauf bei gutem Wetter ;-)

Aber habt ihr eine Idee was man mit Kaninchen machen könnte das sie sich nicht den ganzen Tag langweilen ?

...zur Frage

Langeweile zuHause im Garten - Was kann man tun?

Wenn ich bei meinem Kumpel bin, dann haben wir oft Langeweile. Meist gehen wir raus in deren Garten oder spielen Brettspiele. (Wir sind 14-15) Aber oft hängen wir nur vor deren Teich rum und langweilen uns, unwissend was wir machen könnten. Habt ihr Vorschläge, die man zuhause (vll im Garten) machen kann.? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?