meine Freunde haben keine Zeit für mich aber es ist so ein schönes Wetter draußen was soll ich tun?

4 Antworten

Die Tipps mit dem Spaziergang finde ich schon mal sehr gut. Ich gehe bei angenehmem Wetter barfuß in die Natur, meistens in den Wald oder andere abgelegene Gebiete und das ohne irgendwelche vorgeschriebenen Wege zu beachten.

Das macht sehr viel Spaß und ich wundere mich immer wieder welche schöne Plätzchen in unserer angeblich so langweiligen Gegend zu finden sind :)

Heyy

Setz dich einfach ein bisschen raus und les oder mach Sport, mach nen Spaziergang . Du musst nicht immer andre Leute dabei haben um was draußen zu machen.

Grüße

Sky0555
Fragesteller

Danke ☺️

Wandern, spazieren gehen, das kann man auch alleine.

Nimm dir ein Fahrrad und düse los. Ein Buch oder eine Kamera im Gepäck und dann unterwegs ne Bank zum faulenzen und ein Eis irgendwo...

Mache ich öfter.

AmysAngel  29.04.2018, 14:48

Wunderte mich auch was daran krass ist. Mache ich auch gerne :)