Schlechtes Gewissen bei schönem Wetter im Haus

5 Antworten

Mir geht es auch manschmal so. Dann gehe ich Joggen oder setze mich raus in den Garten und Lese, denn dabei bist du ja auch draußen und nutzt das schöne Wetter für´s Lesen.

Ich mach leider auch nicht allzu viel draußen, wenn gutes Wetter ist. Doch ich versuch‘ sofern die Sonne scheint wenigstens kleine Aktivitäten nach draußen zu verlagern. Du könntest z.B. einfach draußen essen; essen musst du sowieso jeden Tag, weshalb also nicht einfach draußen bei gutem Wetter^^

Hallo Cece1234567,

mir geht es auch gerne ähnlich. Ich bleibe dann lieber im Hause, denn ich fühle mich dann wirklich überall so, wie bestellt und nicht abgeholt.

Also kein schlechtes Gewissen. Wenn es Dich wirklich hinauszieht, gehe in den Park. Dort sitzen auch gerne mal Leute alleine und lesen in einem Buch.

Und vielleicht ergibt sich zufällig mal ein Gespräch mit jemandem, der gerade ein paar Meter nebenan sitzt ...

Viele Grüße EarthCitizen

Ähm.. ja .. das Problem wir haben keinen richtigen Park..

0
@Cece1234567

Hallo Cece,

gibt es jemanden, den Du sehr liebst? Verabrede Dich mit demjenigen.

Ich kann im Moment auch das warme Wetter nur fühlen, den Sonnenschein durch die Fenster sehen, mein Mädchen vor meinen Augen haben, wie traumhaft sie heute aussieht.

Und ich möchte sie heute Nachmittag sehen und mit ihr zusammen den schönen Tag noch geniesen.

Und in der Zwischenzeit schaue ich mal, wem ich noch so helfen kann. Das ist auch was ganz wichtiges und auch was ganz liebes - was dann mal von zu Hause und alleine geht.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Warum ist im Süden Deutschland schönes Wetter und im Norden schlechtes?

Hallo. ich frage mich schon seit Jahren warum es im Süden schönes Wetter ist und im Norden das schlechte und dann wieder umgekehrt. Woran liegt es? das es immer so ist weiß das jemand?

...zur Frage

Schuldgefühle loswerden aber wie?

Hey
Ich war von Montag - Freitag auf Klassenfahrt. Am Mittwoch gingen wir in einen Park, da gab es eine Achterbahn und man konnte selber bestimmen wie schnell oder wie langsam man fahren will, auf jeden fall musste man am Schluss die Geschwindigkeit „herunterfahren“. Ich wusste das nicht und bin schnell ins „Ziel“ gefahren, daraufhin hat mich der Mann, der dort arbeitet, angebrüllt und gesagt ich hätte nicht so schnell fahren dürfen... Und das vor meiner (fast) ganzen Klasse. Ich habe mich soo geschämt, da ich einfach nicht wusste wie ich reagieren sollte, hab mich daraufhin einfach entschuldigt und gesagt, dass ich die Tafeln (am Ziel waren Tafeln auf denen gestanden ist, man solle die Geschwindigkeit herunterfahren) nicht gesehen habe. Seit dem habe ich so ein schlechtes Gewissen und denke mir ständig, dass ich diese Tafeln einfach durchlesen hätte sollen.
Mir ist das ganze so Peinlich und ich weiss einfach nicht wie ich dieses schlechte Gewissen loswerde...

...zur Frage

Schlechtes gewissen vor dem auszug vom elternhaus?

Mein Vater ist Alleinerziehend, hat nur einen einzigen sohn mich und lebe also jetzt schon 20 Jahre seit meiner geburt bei ihn. Wir beide gingen durch dick und dünn und sind wie beste freunde. Er ist mein Idol und mit meiner Freundin die Wichtigste Person in mein Leben.

Meine Freundin und ich haben demnächst vor zusammen zu ziehen eine gemeinsame Wohnung zu mieten.

Meine sorge ist aber da das mein vater dann ganz alleine zuhause ist ihn kommt auch kaum einer besuchen wie gesagt er hat nur mich jeden tag bei sich mit dem er lachen kann und ernst reden kann Ich habe ein schlechtes gewissen dabei ihn so alleine zu lassen Habe sorgen Das was zuhause alleine was passiert ich nicht da sein kann und ihn helfen kann

Ich will aber mit meiner Freundin wie gesagt zusammen ziehen das steht fest!

Was kann ich aber tun gegen diese schlechte gewissen ?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen... Was jetzt..?

Also, ich war neulich mit meinen Freundinnen unterwegs, wir haben einen netten Typen gesehen, der auch relativ hübsch war. Wir haben uns mit ihm unterhalten und dann Nummern ausgetauscht. Nun muss ich dazu sagen, er ist 17 und wir 13. & wir haben alle einen Freund. Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund... Da ich ja so zu sagen mit einem anderen Jungen "geflirtet" hab. Ich will aber nichts von ihm! Wirklich nicht! Und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich würde es ihm ja sagen um einfach mein schlechtes Gewissen los zu werden, aber ich weiß nicht wie. Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt. Ich weiß das es richtig dumm von mir war... Aber bitte sagt mir wie ich es meinem Freund sagen kann bzw. Wie ich mein schlechtes Gewissen so wieder loswerde...

LG! :)

...zur Frage

was machen bei schönem wetter

heyy hier hats heute soooo schönes wetter aber ich weiß nicht was ich machen soll auf freibad hab ich außnahmsweise mal keine lust aber nur rumhocken ist ja auch dumm es sollte nichts sein bei was einem heiß wird es hat jetzt schon 22°C:/

ich freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Haustier, allein lassen?

Ich will bald zu ein Kurzurlaub mit meinen Freund. Wir wollen für vier Tage weg.. Wir haben eine Katze ist ist jetzt 6Monate alt. Der müsste dan alleine bleiben.. Eine Freundin von mir würde dann einmal am Tag nach ihm schauen.. Ist das gut.. was ich tue? Sollte ich ihm alleine lassen? Habe voll das schlechte Gewissen... weil der sich so an mich gebunden hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?