Schlechtes Gewissen bei schönem Wetter im Haus

5 Antworten

Mir geht es auch manschmal so. Dann gehe ich Joggen oder setze mich raus in den Garten und Lese, denn dabei bist du ja auch draußen und nutzt das schöne Wetter für´s Lesen.

Ich mach leider auch nicht allzu viel draußen, wenn gutes Wetter ist. Doch ich versuch‘ sofern die Sonne scheint wenigstens kleine Aktivitäten nach draußen zu verlagern. Du könntest z.B. einfach draußen essen; essen musst du sowieso jeden Tag, weshalb also nicht einfach draußen bei gutem Wetter^^

Hallo Cece1234567,

mir geht es auch gerne ähnlich. Ich bleibe dann lieber im Hause, denn ich fühle mich dann wirklich überall so, wie bestellt und nicht abgeholt.

Also kein schlechtes Gewissen. Wenn es Dich wirklich hinauszieht, gehe in den Park. Dort sitzen auch gerne mal Leute alleine und lesen in einem Buch.

Und vielleicht ergibt sich zufällig mal ein Gespräch mit jemandem, der gerade ein paar Meter nebenan sitzt ...

Viele Grüße EarthCitizen

Ähm.. ja .. das Problem wir haben keinen richtigen Park..

0
@Cece1234567

Hallo Cece,

gibt es jemanden, den Du sehr liebst? Verabrede Dich mit demjenigen.

Ich kann im Moment auch das warme Wetter nur fühlen, den Sonnenschein durch die Fenster sehen, mein Mädchen vor meinen Augen haben, wie traumhaft sie heute aussieht.

Und ich möchte sie heute Nachmittag sehen und mit ihr zusammen den schönen Tag noch geniesen.

Und in der Zwischenzeit schaue ich mal, wem ich noch so helfen kann. Das ist auch was ganz wichtiges und auch was ganz liebes - was dann mal von zu Hause und alleine geht.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Schlechtes Gewissen... Was jetzt..?

Also, ich war neulich mit meinen Freundinnen unterwegs, wir haben einen netten Typen gesehen, der auch relativ hübsch war. Wir haben uns mit ihm unterhalten und dann Nummern ausgetauscht. Nun muss ich dazu sagen, er ist 17 und wir 13. & wir haben alle einen Freund. Ich habe ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund... Da ich ja so zu sagen mit einem anderen Jungen "geflirtet" hab. Ich will aber nichts von ihm! Wirklich nicht! Und ich weiß nicht was ich machen soll... Ich würde es ihm ja sagen um einfach mein schlechtes Gewissen los zu werden, aber ich weiß nicht wie. Ihr könnt jetzt von mir halten was ihr wollt. Ich weiß das es richtig dumm von mir war... Aber bitte sagt mir wie ich es meinem Freund sagen kann bzw. Wie ich mein schlechtes Gewissen so wieder loswerde...

LG! :)

...zur Frage

Ein Kater verstorben kann ich den zweiten Kater auch einzeln halten?

Ich habe im Sommer zwei Kitten bekommen (Brüder), nun ist einer der beiden leider verstorben und der andere (Mex 7 Monate alt) von jetzt auf gleich alleine. Beide waren von Anfang an Freigänger (hier gibt es viele Wiesen und Wälder) und der verstorbene schon immer mehr unterwegs als Mex, somit war dieser eh häufiger allein. Die beiden waren immer sehr anhänglich und hielten sich viel am Haus und auf der Terrasse in einem ihrer Körbchen auf, Mex macht das so auch weiterhin, frisst normal und ich kann auch sonst keine Wesensveränderungen feststellen. Dennoch habe ein schlechtes Gewissen, ob er sich nicht doch einsam fühlen könnte ohne seinen Bruder. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was meine Bedenken angeht?

Vielen Dank schon einmal :)

...zur Frage

was machen bei schönem wetter

heyy hier hats heute soooo schönes wetter aber ich weiß nicht was ich machen soll auf freibad hab ich außnahmsweise mal keine lust aber nur rumhocken ist ja auch dumm es sollte nichts sein bei was einem heiß wird es hat jetzt schon 22°C:/

ich freu mich auf eure antworten

...zur Frage

Katzen am Tag im Haus, Nachts im Wintergarten (unbeheizt aber frostfrei) ist das zu kalt?

Hallo Katzenfreunde! Meine 3 Katzen leben im Haus, nerven aber nachts total, darum möchte ich sie in unserem angebauten Wintergarten übernachten lassen, habe aber ein schlechtes Gewissen, da er nicht beheizt ist und ich befürchte, das es ihnen zu kalt wird. Sie haben dort zwar jede Menge Kuschelecken mit Deckchen und Körbchen etc. aber welche Temperaturen darf ich Ihnen zumuten. Ich will ja auch nicht, dass sie krank werden. Von dort aus können sie auch in den Auslauf (eingezäunter Außenbereich), was sie gerne in Anspruch nehmen auch manchmal bei sehr schlechtem Wetter und Kälte. Vielleicht sind sie ja garnicht so empfindlich und ich bin zu besorgt, weil ich sehe wie gerne sie neben dem Kamin liegen??? Wer hat entsprechende Erfahrungen und kann mir einen Rat geben? Besten Dank von Snowymausi

...zur Frage

Was macht meine Katze wenn ich nachts schlafe?

Mache mir immer sorgen um meine Katze wenn ich nachts meine Tür zu mache und meine Katze (4 Monate) alleine im Wohnzimmer ist. Sie ist ziemlich verspielt. Habe sie seit 2-3 Tagen neu im Haus. Ich verbringe viel Zeit mit ihr mittags. Heut ist der erste Tag wo ich nicht gemeinsam mit ihr im Raum schlafe da sie mich mitten in der Nacht immer attackiert und spielen möchte und mir somit meinen Schlaf raubt... habe jetzt aber ein schlechtes Gewissen... ob sie sich vielleicht in Stich gelassen und einsam fühlt... was macht sie denn jetzt ? Wird sie trotzdem in der Nacht rum rennen und spielen? Oder wird sie sich schlafen legen? Und wann stellt sie ihren Rhythmus um, so dass sie nachts schläft anstatt mittags...
muss ich jetzt mit ein schlechtes Gewissen schlafen gehen? Wäre ziemlich dankbar auf antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?