Was soll ich draußen machen?

6 Antworten

du sollst z.b.  mit deinem freund  auf einem so kleinen oder mittelgroßen berg gehen da soll auf dem berg lieber gras sein und dANN rollt ihr ihr runter oder mach ein picknick  bau auch mal zu hause eine burg aus kissen und bettlaken    lass deiner fantasie freien lauf!!

Fotografieren. Joggen. Walken. Inlinern. Skaten. Klettern. Mit dem Fahrrad fahren. Beim Gehen Musik hören. Schaufensterbummeln. Bewusst atmen, entspannen, träumen.

Radfahren, Joggen, Spaziergang Park oder so, oder wenn du ein see oder ein fluss hast geh dahin und chill mit ein bischien musik.

Ja,wir haben einen See und ein Fluss ;DMal gucken ;)

0

Was können wir machen? ......

Gleich kommen meine zwei Freundinnen zu mir...und ich weiß nicht , was wir machen könnten...habr ihr irgendwelche Ideen ? Kennt ihr gute Spiele ? Egal ob für drinnen oder draußen...

Tipp: Wir sind 13-14 Jahre alt...

...zur Frage

Was draussen machen, als Junge mit nem Kumpel?

Hi

hier in NRW sind ja grade Ferien und auch schönes Wetter :) . Naja ich und ein Kumpel von mir gehen oft zusammen raus um Basketball zu spielen oder Longboard zu fahren, doch das wird auf die dauer und jeden Tag das selbe Langweilig. Ich fotographiere noch sehr gerne, doch er hat da nur selten lust drauf und alleine mit Stativ irgendwohin, da komm ich mir immer ein bisschen blöd vor :D.

So nun meine Frage was kann man noch so Draussen machen abgesehen von Basketball und Longboard fahren, und so Standart sachen wie Shoppen,schwimmen oder Spazieren?

Was macht ihr so wenn ihr draussen seid? :)

...zur Frage

Schlechtes Gewissen bei schönem Wetter im Haus

Es ist immer so schönes Wetter, aber ich gehe nicht so viel raus, weil ich nicht weiß was ich da alleine machen soll, deshalb sitze ich eben immer in unserem Haus, aber dabei habe ich immer ein total schlechtes Gewissen !

Wisst ihr wie ich das schlechte gewissen loswerde? Oder was ich draußen ALLEINE!!! machen kann? ( und ja ich habe Freunde, aber die haben nicht so oft zeit und im sommer sind die ja im urlaub)

*Danke schonmal für Antworten, LG Cece :**

...zur Frage

was kann ich bei dem schönen wetter draußen machen?

Hey leute also ich hab voll vile freunde gefragt ob die was mit mir machen möchten aber die haben training oder sind schon woanders oder haben keine zeit.Naja ich weiß nicht was ich machen kann ich will aber raus es ist nämlich so ein schönes wetter draußen ich möchte nix drinnen machen

...zur Frage

Minischwein draußen

Ich habe eine Frage Zu den Minischweinen Ich wollte mir gerne eins besorgen aber es nicht zuhause halten sondern draußen. Ist das in ordnung Wenn das schweinchen Nur draußen ist oder muss es auch mal nach Hause ?

...zur Frage

Was machen draußen im Regen?

Wir sind draußen und wissen nicht was wir machen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?