Was soll ich draußen machen? Langeweile...

10 Antworten

Überlege mal später zur"Bundeswehr", zu gehen. Da ist alles geregelt.Wecken um 05.00 Uhr.Zapfenstreich um 22.00 Uhr.( Grundausbildung ).Später darft du auch Wache halten bzw.Streife laufen u.v.m..

Bisschen spazieren oder auf Spielplätzen & coolen Plätzen chillen. :)

Für solche Fälle gibt es ja geocaching, vielleicht magst Du Dich mal darüber informieren. Ansonsten kann man auch mit einer Kamera auf Motivsuche gehen. Einfach mal ein wenig spazieren gehen und lustige Fotomotive suchen.

Vielleicht triffst Du ja Jemanden, mit dem Du noch etwas Spass haben kannst.

Man kann auch einen Ball mitnehmen und ein bisschen gegen eine Wand eines leeren Gemäuers oder wo es halt niemanden stört Fußball spielen.

Viel Spaß!

Spazieren gehen, Laufen/Joggen gehen, mit einem Buch in die Sonne setzen, mit einem Kaffee die Sonne genießen und Musik hören, Fahrrad fahren ...

Joggen, Fahrrad fahren, spazieren gehen e.t.c