Was kann man alleine zu Hause im Garten machen?

7 Antworten

Fotos von den bäumem machen, die gerade blühen (vorrausgesetz du hast welche im garten :D) , eis essen,

Ich mische mir Wasser mit Eiswürfel und etwas Zitronensaft zusammen und schnapp mir n gutes Buch, damit auf ne Sonnenliege :D

Musik hören und lesen, uuund gummibärchen essen. Ich geh jetzt auch gleich raus ^.^

Nur mit kurzer Hose in die Sonne legen und bräunen, dabei nen schönen Cocktail/kalte Cola schlürfen und was lesen oder Musik hören.

Freundschaftsbänder knüpfen, Blumenstrauß pflücken, Kreuzworträtsel lösen,