Was alleine bei gutem Wetter machen?

2 Antworten

Geh mit einer Freundin /Freund/Familie/... Picknicken Eisessen Frisbees(oder wie das auch geschrieben wird) werfen Fußball spielen Räder schlagen (rausschlüge machen) Spazieren Bücher im schätzen lesen Chillen Besuchen Kinder betreuen Spaß haben Ich meine YOLO genieße dein Leben

Geschenke03  19.06.2014, 21:04

Räder schlagen ( Rad Schläge machen,Ausflüge in den Zoo machen)

Hey ! Wenn Du kein Garten zur Verfügung hast, dann schätze ich, dass Du in einer Stadt oder etwas moderneren und größeren Dorf wohnst !? Also Fußball kicken ist schon gut, aber im Park spazieren gehen, irgendwo am See/Freibad fahren, oder am besten sich jemanden suchen und mit dem gemeinsam sportliche Aktivitäten machen !