Was soll ich machen?! alleine....

16 Antworten

Ja, leider weiß man dein Alter nicht. Wir haben hier in Berlin so viele schöne Parkanlagen, wie die "Gärten der Welt", Tierpark oder den schönen großen Müggelsee oder Wannsee. Es gibt so viele Möglichkeiten dort entweder zu Fuß oder per Fahrrad oder mit Nordic-Working-Stöcken durch die Gebiete zu trollen. Auch wenn du in einer größeren Stadt wohnst, gibt es sicherlich Verkehrswege, wo du auch ohne Auto hinfahren kannst. Ein Ziel und ein Buch solltest du schon haben, vielleicht auch ein aufblasbares Kissen. Dann relaxen und wieder heimfahren. Man kann auch Angeln gehen, Kahnfahren usw. Ich hoffe, du hast auch selber nun genügend Tips bekommen und wirst ein schönes Wochenende oder einen schönen Tag verleben.

Wenn du frei hast, dann geh einfach draußen spazieren (ist auch alleine ganz schön)

In einen Park legen, die Sonne geniessen, lesen, neue Leute kennen lernen, Musik hören, Biergarten besuchen, die Füsse in einen Bach/See/Teich/Springbrunnen halten, verbotene Kräuter geniessen, vom Meer träumen, Musik machen (Gitarre, Trommel oder so) und noch tausend Dinge mehr. Alles ist besser als bei diesem Wetter vorm Rechner zu vergammeln !!!!

Schnappe Dir Dein Fahrrad und mache einen Ausflug. Das geht auch alleine. Nimm Dir ein bestimmtes Ziel vor - vielleicht ein nettes Cafe oder Eisdiele - setze Dich dort schick hin und iss Dir ein Eis oder so und dann fährst Du wieder nachhause. So hast Du frische Luft getankt und Sonne und hast Dich gleichzeitig bewegt. Wenn Du zurück bist ist es Abend und dann kannste uns ja erzählen, ob es Dir gefallen hat mal alleine was zu machen;-) VIEL SPASS

Laufen, Rad fahren, Spazieren gehen, Schwimmen gehen, Biergarten, Eiscafé, ...