Wohin kann man bei gutem Wetter gehen wenn man keinen Balkon hat?

6 Antworten

Da empfehle ich Dir doch mal ein Bad, Stadtbad oder Waldbad. Da kann man vielleicht als 30jähriger gelegentlich ein paar Worte mit jungen Damen wechseln, die keine 25 kg schwerer sind (Das war doch Dein Auschlußkriterium).

Man kann sie dort sogar angucken und sich, wenn man sich ab und zu mal gut unterhalten hat, mit denen treffen.

Und das ist dann ganz toll.

Dann wirst Du nämlich künftig ganz genau wissen, wo Du bei gutem, aber auch bei schlechtem Wetter hingehen kannst.

Park, Freibad, Naturgewässer, Biergarten... muß man da wirklich das Netz befragen? Kann man da nicht von selber drauf kommen?

in einen Park, ins Schwimmbad, in ein Straßencafe

Darf ich kurz auf den Balkon gehen?

Wenn ich nur eine Unterhose anhabe? Bei dem Wetter sind fast keine Leute unterwegs, aber wenn ich gesehen werde? Strafbar?

...zur Frage

Dauernd fremde Personen im Garten?

Wir wohnen zur Miete in einem Zweifamilienhaus mit einem Garten, der zur gemeinschaftlichen Nutzung gedacht war. Da wir aber einen großen Balkon haben, haben wir auf die Nutzung verzichtet (mündlich), dafür kann der Parterremieter (1 ältere alleinstehende Frau) den Garten alleine nutzen, muß diesen aber auch pflegen.

Nunmehr wohnen die Kinder und Enkelkinder der Mieterin in der Nähe des Hauses und verfügen über keinen eigenen Garten. Bei schönem Wetter ist bereits vormittags der Garten mit dieser Sippschaft belegt. Sie haben Kinderspielzeug (Rutsche, Planschbecken, Sandkasten) für die Urenkelin angebracht, sie grillen (unser Balkon ist direkt über dem Garten), sind laut usw. Inwieweit kann man dies unterbinden? Mein Mann ist nur am Wochenende zu Hause und würde auch gerne mal in Ruhe auf unserem Balkon sitzen, ohne von Gesprächen, Gelächter und Rauch belästigt zu werden.

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund zuhause machen?

Mein Freund ist zur zeit Krankgeschrieben und darf nicht viel laufen... habt ihr eine idee was wir am wochenende bei dem schönen wetter machen können? Einen Balkon haben wir zwar...Aber das ist ja auch langweilig die ganze Zeit da zu sitzen... Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was alleine bei gutem Wetter machen?

Hallo, habt ihr Tipps für mich, was ich bei schönem Wetter draußen alleine machen kann? Am besten etwas mit Bewegung. Ich habe leider keinen Garten zur Verfügung und habe die letzten Tage immer einen Fußball gegen unsere Hauswand gekickt. Das hat mir zwar Spaß gemacht, jedoch die Nachbarn gestört. In meiner Nähe gibt es keinen guten Platz zum Fußballspielen. Wenn mir langweilig ist bin ich früher immerFahrrad gefahren, dazu ist mir aber mittlerweile die Lust vergangen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Vogelgezwitscher nur bei gutem Wetter

Wieso zwitschern die Vögel in der Natur nur bei schönem Wetter,nie bei Regen oder starkem Wind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?