Wohin kann man bei gutem Wetter gehen wenn man keinen Balkon hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da empfehle ich Dir doch mal ein Bad, Stadtbad oder Waldbad. Da kann man vielleicht als 30jähriger gelegentlich ein paar Worte mit jungen Damen wechseln, die keine 25 kg schwerer sind (Das war doch Dein Auschlußkriterium).

Man kann sie dort sogar angucken und sich, wenn man sich ab und zu mal gut unterhalten hat, mit denen treffen.

Und das ist dann ganz toll.

Dann wirst Du nämlich künftig ganz genau wissen, wo Du bei gutem, aber auch bei schlechtem Wetter hingehen kannst.

Park, Freibad, Naturgewässer, Biergarten... muß man da wirklich das Netz befragen? Kann man da nicht von selber drauf kommen?

Nach draußen ins Freie!

in einen Park, ins Schwimmbad, in ein Straßencafe

In den Park gehen oder in den Wald oder so :D

Was möchtest Du wissen?