Deko zu Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Nur draußen 30%
Auf jeden Fall 20%
Nur einen bestimmten Raum 0%
andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur draußen

Ich hab dann draußen unterm Vordach ein ganz simples Stoffgespenst an einem Galgen baumeln, darunter eine per LED übelgrün beleuchtete Schale mit etwas Süßkram falls die Nachbarskinder vorbeikommen.

Bei meiner Ma hängen 3 beleuchtete Filzspinnen an der Haustür und ich male wenns trocken bleibt einen "Beschwörungszirkel" mit Kreide aufs Pflaster^^

Achja, ich schnitze auch schonmal gerne nen Kürbis:

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Garten, Halloween)
bratort
Fragesteller

Wie geil!!!! 😂😂😂😂👻👻👻👻👻👻

Auf jeden Fall

Eine Mutter hat mich mal am Tag danch gefragt, wieso die Leute immer nur Süßigkeiten verteilen und nicht auch mal böse erscheinen. Naja, es gibt solche und solche Eltern und wieso oder vor wem "beschützen" sie ihre Kinder? Mindestens ein Elternteil ist dabei.

Also gehen wir nur noch maskiert an die Tür und der Beutel hat ein Loch für meine Hand. Die Kids sind wirklich viel entspannter als ihre Ellis.

Nein

Halloween ist bei uns in der Familie aus (da mein Bruder und ich erwachsen geworden sind) und nur noch Süßigkeiten verteilt haben. Wenn ich umgezogen bin dann führe ich es wieder ein

Nur draußen

Son paar Kleinigkeiten machen wir. vor allem die Kürbislaterne vor der Türe. Vor der Pandemie waren tatsächlich auch hier und da ein paar Kinder bei uns und haben uns "bedroht" wir konntens aber immer abwenden :-)

Als Kinder haben ich und meine Schwester auch schon mal mitgemacht bei dem Spuk :-)