Gruselige Getränke für eine Halloween Party gesucht, wer verrät seine blutigen Rezept Geheimnisse?

15 Antworten

Wir hatten mal eine normale Kinderbowle mit Würfeln aus roter Götterspeise drin - sah ganz schön eklig aus...

Eiegntlich kommt alles gut, was ansatzweise gruselige / ekelige Farben hat. Wir waren letztes Jahr auf einer Halloween-Feier eingeladen, da gab es "Blutbowle", also Sekt eingefärbt mit roter Lebensmittelfarbe, drin schwammen kandierte Ingwerstücke und gelbeitrig eingefärbte Eiswürfel und diese ominösen "Glibberaugen". Oder dann gab's noch irgendwas Grünes...nehme an irgendwie ne Waldmeisterbowle, sehr giftig, mit etwas Absinth, da hingen Gummischlangen aus den Gläsern raus und jeder hatte einen "Eiswürfel" in Form eines abgehackten Fingers drin...

Johannisbeer- oder Blutorangensaft in einen Gummi-Handschuh füllen ...einfrieren und dann als Eiswürfel in die Bowle legen...natürlich bekommt jeder ein Stück Finger ins Glas

Würmercocktail (Alkoholfrei) Himbeersaft/Sirup Orangensaft Gummiwürmer (Fruchtgummi)
1. Himbeersaft aus Wasser und Sirup normal zubereiten
2. Orangensaft zugießen und beides gut vermischen
3. Gummiwürmer dazugeben – Fertig