Gefährlich ist meines Erachtens die Propanheizung, nicht die Heizung mit Stadtgas. Propan riecht nach nix, Stadtgas stinkt. Abgesehen davon wird die Gasanlage ja regelmäßig überprüft. Strom ist auch gefährlich - es kommt immer auf den Umgang damit an!

...zur Antwort

ZU SPÄT! 3 Monate vor Beginn der Arbeitslosigkeit, sofern das da schon bekannt ist oder bei späterer Kündigung sofort. Dein Termin wäre also vor Ostern gewesen. Mach, dass Du sofort registriert wirst! Kann man heutzutage telefonisch machen!

...zur Antwort

Ich würde Rücksprache mit dem ZAHNarzt nehmen, es kann nämlich schon sein, dass es Vor- oder Nachteile hat. Der kennt aber am ehesten die Auswirkungen auf die Zähne.

...zur Antwort

Am Schalter wird sicher genauso nachgeprüft, ob der Dispo überschritten ist. Wenn Du trotzdem Geld bekommst, haftet der Bankangestellte dafür.

...zur Antwort