Wer hatt coole Halloween Deko Ideen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Halloween, habe es aber nicht so mit Billigeffekten, deshalb integriere ich die Deko eher beiläufig in den normalen Haushalt. Nun hatte ich natürlich schon ein paar Jahre Zeit zum sammeln, aber vielleicht kannst du ja mal im Bekannten und Verwandtenkreis rumfragen, ob wer was ausleihen kann. Gern bearbeite ich dann auch Bilder der Gäste mit Photoshop und hänge sie auf.

111 - (Halloween, Feier, Vampire) 222 - (Halloween, Feier, Vampire) 333 - (Halloween, Feier, Vampire) 555 - (Halloween, Feier, Vampire) 666 - (Halloween, Feier, Vampire)

und danke für die Bilder : )

0

dunkle tücher vor die fenster hängen, mit pattafix spinnen oder fledermäuse an die wanf hängen, Kreppapier/fake spinnweben an die decke hängen, kunstblut an die wand schmieren (mit folie drunter oder papier um die wände nich zu versauen), skellett in den raum stellen...kürbisse schnitzen ^,..,^

hat jemand Deko-Ideen für eine Camping-Party?