Ich esse nie vegan.

Es schmeckt einfach nur gruselig!

...zur Antwort

Du stirbst irgendwann "gesund" oder an Verzweiflung....

...zur Antwort

Boah sieht das lustig aus mit der Treppe!!! Du musst also, um aufs Klo zu kommen, diese ganzen Stufen runter und später wieder rauf😅??? Die Holzwand würde ich weiß streichen. Ist einfach und sieht bestimmt gut aus. Unter die Treppe würde ich eine große Grünpflanze stellen.

LG

...zur Antwort
esse die Haut mit

Weil ich die Würste grundsätzlich brate, und nicht koche. Deshalb lasse ich die Haut immer dran.

...zur Antwort

Auf jeden Fall! Einen alkoholfreien Caipi. Dazu die Limetten zerstoßen, brauner Zucker drauf und mit GingerAle auffüllen. Zum Schluss eine gute Portion zerstossene Eiswürfel rein. Schmeckt super lecker und herrlich erfrischend!🍹

...zur Antwort
Ich esse sie nicht mit

Ich hasse es, auf ganze Pfefferkörner zu beißen, obwohl ich alle Pfeffersorten mag. Mich nervt nur dann dieser extreme Geschmack beim drauf beißen. Grob gemahlen finde ich auch schon leicht grenzwertig, geht aber noch gerade so.😅

...zur Antwort