Würdet ihr alleine ins Schwimmbad gehen?

Also langweilig wäre mir bestimmt nicht, hätte dann ein gutes Buch und Musik dabei :)

Falls mal jmd auf die Frage stößt: Habs gemacht, war super, und mache es seit dem fast jeden Tag xD

Ist halt echt normal, viele waren da alleine.

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Klar 85%
Ehr nicht 12%
Anderes 3%

20 Antworten

Klar

Hallo Zodapop,

Ich würde lieber allein ins Freibad gehen, also ohne gestört zu sein, nicht zu lange auf irgendwas warten, nicht so volle Becken, und so weiter...

Ich mag es außerdem lieber, wenn das Freibad leer ist, statt ganz voll, da man nicht in der Schlange minutenlange warten muss, was eigentlich nur für wenige Sekunden dauert.

Ich finde volle Schwimmbäder sogar langweiliger als leere, da man weniger Möglichkeiten hat, als wenn es leer ist, da man immer minutenlange warten muss auf irgendwas.

Also, kannst Du dann gedankenlos alleine ins Becken hüpfen! Viel Spaß und schönen Tag noch beim Freibad! 🏊‍♂️

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagnachmittag und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️
Klar

Was soll daran komisch sein, wenn man allein ins Freibad geht?

Klar

Es ist qanz normal alleine ins Freibad zu gehen. Du hast auch den Vorteil das du dich nicht nicht nach anderen richten musst. Du kannst früher gehen oder wenn es deine Termine erlauben auch länger bleiben.Du kannst nach Lust und Laune schwimmen oder in der Sonne liegen. du musst auch nicht auf Sachen von anderen aufpassen die gerade weg sind. Andererseits passt auch niemand auf deine Sachen auf wenn du gearde mal schwimmst. Aber man kann das auch arrangieren.

Klar

Natürlich geh ich alleine ins Schwimmbad, das ist doch vollkommen normal und amchen viele.

Klar

Vielleicht lernst du ja sogar nette neue Leute kennen ;)