Alleine ins Schwimmbad?

14 Antworten

Es ist doch egal, was deine Familie denkt. Wichtig sollte für dich sein, dass du deine Ruhe hast und dass du deinen Interessen nachgehen kannst. Wenn du gerne alleine schwimmen gehen möchtest, dann setz es um. Jeder hat ein Anrecht darauf, auch mal etwas alleine zu machen. Das bedeutet noch lange nicht, dass du keine Freunde hast. Manchmal braucht man einfach etwas Abstand und das sollten auch deine Eltern verstehen.

Nein manchmal braucht man eine Entspannung. Mir geht es manchmal so dann mach ich was alleine danach macht es mit Freunden auch wieder spaß.

lg

sebastiab

natürlich kannst Du alleine ins Schwimmbad, das machen doch ganz viele. Ich geh auch oft alleine.

Finde ich nicht schlimm. Kenne einige die alleine ins Schwimmbad gehen um zu trainieren.

Hallo!

Aber ist es komisch alleine ins Schwimmbad zu gehen?

Mache ich seit Jahren fast jeden Tag und niemand findet das komisch

Eie Begleitung würde mich nur stören. Ich schwimme meist 1.000 Meter, habe mein individuelles Tempo und mache einfach mein Ding

Solltest Du auch machen, schönen Tag

Was möchtest Du wissen?