Würdet ihr weiterbaden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Chocolate2000  05.02.2024, 01:39

Wie kommt man denn nachts ins Schwimmbad?

Sabinegirly
Fragesteller

Man klettert das Gelände oder den Zaun.

8 Antworten

Nein

Mal mit Jeans probieren,schwarze Jeans fallen da nicht so auf,wenn sie b nass sind,Wenn es warm genug ist,macht es auch Spaß

Nein

Ich würde gar nicht erst anfangen mit baden.

Und zwar aus zwei sehr einfachen gründen:

1. Du hast selber gesagt dass du über den Zaun geklettert bist und damit einbrichst. Und das Einbruch eine Straftat ist, und das eine Straftat nichts gutes ist, das muss ich jetzt hoffentlich nicht ausführlich erklären.

2. Ich bade und schwimme überhaupt nicht gerne und würde es erst recht nicht nackt tun.

PS: zu Punkt 1 ich sage dir das jetzt ganz einfach von Mensch zu Mensch was du daraus tust ist und bleibt deine Sache ich möchte dich zu nichts zwingen nötigen oder dich belehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das französische abzeichen "Gold" im schwimmen.

Das was du da machst in natürlich auch nicht ganz legal. Du läuft dabei Gefahr bei deinem tun, mindestens eine Anzeige wegen Hausfriedenbruchs zu bekommen. Wenn du davor keine Angst hast, brauchst du dich normalerweise auch nicht vor einer Gruppe Jugendlichen zu fürchten. Die kommen wahrscheinlich aus der selben Motivation wie du. Sie wollen Spaß haben und auch nackt baden. Vorausgesetzt bei der Gruppe sind auch Mädchen dabei. Aber wenn sie was von dir wollen, ist es wahrscheinlich auch schon zu spät wenn du das Freibad verlässt. Eine gewisse Gefahr bei deinem tun, musst du schon in Kauf nehmen

Ja

wenn es nur jungs sind, würde ich gehen sonst nicht. so viel junger sind die nun auch wieder nicht. sie sind nackt du bist nackt, was soll's?

Ja

Würde weiter machen weil ich den iick besonders mag ist voll geil🤗😅