Katze alleine auf Balkon lassen?

5 Antworten

Machen wir seit Kurzem mit unseren einjährigen Katzen, klappt wunderbar. Natürlich nur, wenn wir zuhause sind. Wenn wir das Haus verlassen, kommen sie rein.

Wir wohnen im 3. Stockwerk und unsere Katzen hatten noch nie daran Interesse sich in die Tiefe zu stuerzen... wenn es bei gesichert ist, wo ist dann das Problem?

Es kann nichts passieren also in denn meisten fällen. Unsere Katze sitz immer auf unserem Grill und sie ist noch nie auf die Idee gekommen irgendwie runterzuspringen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn alles sicher ist, kannst du das ruhig machen sie alleine lassen. Hatte ein Netz gespannt und ging auch ohne Probleme.

Also wir machen dass auch früher ist er runtergesprungen und idt weggegangen mittlerweile hat er keine Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Kater🐈