Wenn sie deine wahren Freunde wären hätten sie dich unterstützt und nicht lustig drüber gemacht halt dich fern von ihnen und vor allem vor ihm und finde neue Freunde.

...zur Antwort
Bin ich die schlechte Freundin?

Ich und meine Freundin sind schon seit dem lockdown befreundet 2020. Und seit diesem Jahr hatte sie sich sehr verändert und hatte keine Zeit mehr. (verständlich, da sie kurz vorm Abitur ist 11 Klasse). Nun wir haben seit 6 Monaten gar keine Nachrichten online ausgetauscht oder uns persönlich getroffen. Habe ich auch nie wirklich verlangt, da ich wusste wie es ihr mit allem geht. Sie hat mir oft versprechungen gemacht und wir haben uns doch nicht getroffen. Jetzt haben wir Sommerferien von der Schule aus in Bayern. Und uns kein einziges Mal getroffen, sie schreibt auch sehr wenig, obwohl sie wieder zurück ist vom Urlaub. Sie hat mir versprochen, dass wir uns am 22.08 wieder treffen und zusammen nach München fahren. Dann musste ich, aber mit meiner Schwester in ihre Wohnung für paar Tage. (Private gründe).

Und sie schreibt ohne einen Termin am 20.08, ob wir uns doch treffen sollen. Und ich habe ihr natürlich abgesagt und habe ihr erzählt, dass ich gar nicht in der Stadt sei sie und bei meiner Schwester bin. Aber sie gerne zu mir fahren kann oder mit ihr in der Nähe der Stadt wo ich bin treffen können. Sie hat gedacht ich lüge sie an; da sie sich so oft nicht treffen könnte. Und ich zuvor fast die Freundschaft kündigen wollte (Paar Tage zuvor), weil wir uns einfach nicht mehr kannten. Und ich auch nichts mehr wirklich erzählen könnte. Es war nur noch eine Bekanntschaft geworden

Und nach der Nachricht Antwort, sie seit einer Woche nicht mehr. Ehrlich gesagt habe ich in ihrer Story gesehen: ,,Wie sie sie im Auto ihre Freunde gefahren hat in der Stadt''. Und langsam glaube ich ihr alles nicht mehr. Ich fühle mich wie die schlechte Freundin.

Aber sie hätte wenigstens zurück schreiben können. Und ich habe ihr eine 2te Chance gegeben nach allem und trotzdem hat sie sich nicht verändert. Danke fürs lesen, habt einen schönen Abend ich will nur gerne würde Meinung hören. Bin ich einfach nur egoistisch und eine schlechte Freundin

Ich entschuldige mich vielmals für die Rechtschreibung. Ich bin wirklich nicht ein sehr intelligenter Mensch

...zur Frage

Nein daran ist nichts egoistisches.

...zur Antwort
Typ #2

Eigentlich beides ich mein bei Regen kann ich Schwer Sonnencreme auftragen, nach draußen gehen und Smoothie trinken.

...zur Antwort

Also wir machen dass auch früher ist er runtergesprungen und idt weggegangen mittlerweile hat er keine Lust.

...zur Antwort

Haha, ich glaube mehr kannst du jetzt nicht mehr machen.

...zur Antwort

SICHER

...zur Antwort
Normal/Durchschnitt

Ich persönlich finde das schön. Wobei ich tatsächlich alle Frauen schön finde es gibt keine Hässlichen.

...zur Antwort

Manche Menschen denken das man mit 13 zu alt ist etwas anzufangen, aber das stimmt natürlich nicht. Ich empfehle dir Gitarre, Fußball, Volleyball, Basketball oder allgemein irgendein Instrument oder Sport.

Bei Turnen oder Geige wird's aber schwierig.

...zur Antwort

Also meine Eltern haben mir es anders beigebracht. Laut ihnen sei das Konsumieren von Alkohol und das Rauchen immer schädlich. Somit habe ich auch nicht vor es nach meinem 18ten Lebensjahr zu trinken oder Zigaretten und andere Schadstoffe zu rauchen.

...zur Antwort