Würdet ihr euer normales Leben aufgeben wenn ihr Meerjungfrau sein könntet?

Ps: ich würde dafür alles aufgeben!

10 Antworten

Nein. Ich schwimme nicht gern, ich geh noch nicht mal gern baden und ja, vermutlich wäre das anders, wenn ich erst mal verwandelt wäre, aber die Vorstellung, im Wasser zu leben und den ganzen Tag rumzuschwimmen, reizt mich wirklich gar nicht. Ich bin zwar gerne am Wasser, aber nicht gerne drin.

Ja. Ein Meerjungfrau darsein ist alles was ich mir je erträumt habe. Das Wasser zu berühren und sich frei zu fühlen ist alles woran ich denken kann. Die Fische sind meine einzigen Freunde, die mich verstehen wenn ich am boden zerstört bin,

Lass mich raten: Du hast Dir den Film "Arielle" angesehen. Klar, das Meer ist voller verschiedener Lebewesen, aber die meisten auffälligen Farben verwenden die Tiere nicht, um schön auszusehen, sondern um zu warnen. Und nicht nur Haie sind gefährlich, sondern eine ganze Menge an verschiedenen Tierarten.

Nein, mein normales Leben würde ich dafür nicht aufgeben und auch nicht mein ganzes übriges Leben dann unter Wasser. Schon wenn ich Kur einen Tag unter Wasser Leben würde, so sehr ich das Abenteuer und eventuelle Schönheit ich auch genießen würde, wäre dennoch nicht sicher, ob ich selbst diesen einen Tag überleben würde.

Nein, ich habe Angst vor dem Meer/Ozean bzw. was sich darin unerforschtes befindet und ich würde mein jetziges Leben zu sehr vermissen.

verreisterNutzer  08.06.2023, 18:15

Wenn du eine Meerjungfrau bist, wird es dir nichts ausmachen im Meer, egal was sich da befindet

SoftCloud  08.06.2023, 18:17
@verreisterNutzer

Ich denke schon das mir das was ausmachen würde. Ich habe ja auch Angst vor Dingen, die sich auf dem Land befinden.

Ich schwimme gerne und ich liebe das Element Wasser.

Ich würde niemals mein Leben aufgeben, meine Freundin die ich liebe, meinen besten Freund und andere Freunde, meine Familie und meine Fußballmannschaft. Das alles ist mir viel zu kostbar, nichts in der Welt kann dies alles wieder ausgleichen/verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert